Coinpot schließt die Tore! - Guthaben jetzt abziehen!

Bevor ich meine ersten Kryptowährungen gekauft habe, nutzte ich zuerst einmal Faucets.
Das sind Websites die sich mit Werbung finanzieren und die jedem Besucher einen winzigen Teil einer Kryptowährungen für den Besuch schenken.

Coinpot ist eins der größten Netzwerke. Coinpot ist die "Wallet" für die Faucets

  • Moon Bitcoin
  • Moon Dogecoin
  • Moon Litecoin
  • Moon Dash
  • Moon Cash
  • BitFun
  • Bonus Bitcoin

Jetzt stellt Coinpot seinen Betrieb ein.

Laut offizieller Aussagen lohnt sich das Projekt nicht mehr. Ursprünglich war es als Hobby gedacht, aber in der Zwischenzeit mussten die Betreiber immer mehr Zeit in das Projekt stecken, um Hacker und Betrüger von den Websites fernzuhalten, die ihnen ihre kleine Gewinnmarge streitig machen.

Die Betreiber werden in der Zukunft aber dieses gewonnene Wissen einsetzen und ein Projekt starten, was sich genau mit dieser Hacker-Abwehr beschäftigt.

Ich habe die Werbelinks für Coinpot hier auf Hive geteilt und weise deswegen auch hier daraufhin, dass es nur noch bis zum 31 Januar 2021 möglich ist die Faucets zu benutzen. Bis zum 28 Februar können die Guthaben dann noch von Coinpot abgezogen werden. Danach wird das nicht mehr möglich sein und alle Daten werden gelöscht.

Bisher wurden meine Auszahlungen einwandfrei ausgeführt. Ich hoffe, dass sich daran jetzt nichts ändert, wenn alle auszahlen. Daher rate ich dazu so schnell wie möglich die Auszahlung zu beantragen.

Ich finde das insgesamt schade, dass Coinpot dicht macht. Ich konnte über diese Website erfolgreich ein paar Satoshi abzwacken. Am Ende hatte ich sogar 2-3 aktive Referalls, an deren Claims ich beteiligt wurde. Jetzt habe ich meine restlichen Guthaben vollständig in Bitcoin umgewandelt und die Auszahlung veranlasst. Dabei kamen immerhin knapp 4 € bzw. 0.00013951 BTC zusammen.


Bild
Dies ist keine Anlageberatung!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency