@risingstar - und nochmal 2 Booster Packs gekauft - and again bought 2 Booster Packs - (DEU-ENG)

DEU

Guten Abend Hiveians und @risingstar Spieler.

Ich habe heute wieder 2 neu gekaufte Booster Packs geöffnet.

Meine Karten werden immer mehr.

Die Karten lassen sich sehen.

Hier der erste Booster Pack:

Screenshot 541.png

R18 - Toadie - mit 200 Skill - 5 Luck und 1 IM

i18 - Electric Drums - mit 10 Luck

i13 - Cheap Violin - mit 4 Luck

Und hier der zweite Booster Pack:

Screenshot 542.png

R19 - Speed Boot - mit 400 Fans - 4 Luck und 3 IM

i19 - Banjo - mit 5 Luck

i5 - Rusty Mic - mit 1 Luck

Es geht weiter, es geht weiter und es macht Spaß.

Auf das Level 47 habe ich mich mitlerweile hoch geschafft und bald schon die 48.

Ich habe auch schon 1091 Missionen erledigt.

Ich kann das Spiel @risingstar echt nur weiter empfehlen.

Spielt @risingstar !!!

Habt alle einen schönen Abend.

Gruß vom @bitandi




ENG

Good evening Hiveians and @risingstar players.

I have opened 2 new booster packs today.

My cards are getting more and more.

The cards are showing.

Here the first Booster Pack:

Screenshot 541.png

R18 - Toadie - with 200 Skill - 5 Luck and 1 IM

i18 - Electric Drums - with 10 Luck

i13 - Cheap Violin - with 4 Luck

And here the second Booster Pack:

Screenshot 542.png

R19 - Speed Boot - with 400 fans - 4 Luck and 3 IM

i19 - Banjo - with 5 Luck

i5 - Rusty Mic - with 1 Luck

It goes on, it goes on and it is fun.

Meanwhile I made it up to level 47 and soon I'm already on 48.

I have already completed 1091 missions.

I can only recommend the game @risingstar.

Plays @risingstar !!

Have a nice evening everyone.

Greeting from @bitandi

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency