RE: Vom Schichtarbeiter in 8 Jahren zum Millionär?

Nun ja, dass der Krypto Markt weiter nach oben geht hoffe ich auch, allein wir wissen es nicht. Dies als Grundlage für ein eigenständiges Leben zu nutzen halte ich für riskant.
Ansonsten stimme ich dir zu, dass wir das Geldverdienen selber in die Hand nehmen sollten und aufhören sollten Arbeit als Last zu sehen. Tut es oder lasst es, aber hört auf darüber zu jammern.
Wer etwas haben will, muss dafür etwas geben.
Als Angestellter verdient man weniger, trägt aber auch weniger Risiken.
Ich arbeite übrigens gerne, weil ich sehe, was ich dafür bekomme. Ich arbeite zwar für das gleiche Ziel wie du (früher Ausstieg aus der Vertragsarbeit = Unabhängigkeit), aber ich möchte bis ins hohe Alter produktiv bleiben.

Gruß, Achim

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency