Hiveblog- Trip to the river Wupper // Hiveblog- Ausflug an die Wupper (ENG/DEU)

Hello dear community

Me and my family also made
good use of the nice weather a week ago at the weekend,
an old work colleague came to visit because my son has often asked about him.
As a result, I had invited him to our place for Saturday.
When he came around noon, my little one was very happy and we went for a walk with him and his self-driving Cars car, so that he also gets a bit of fresh air.

Hallo liebe Community

Ich und meine Familie haben das schöne Wetter vor einer Woche am Wochenende auch gut ausgenutzt, ein alter Arbeitskollege kam zu Besuch, weil mein Sohn schon oft nach ihm gefragt hat. Daraufhin hatte ich ihn für Samstag zu uns eingeladen.
Als er gegen Mittag kam, hat sich mein Kleiner sehr gefreut und wir sind mit ihm und seinem selbstfahrendes Cars-Auto spazieren gegangen, damit er auch ein bisschen frische Luft bekommt.

After a good hour, which we spent mostly in my corner, it started to rain lightly.
But the weather report said that it was only a short shower and
that it should be nice again afterwards.Therefore, despite the light rain, we decided to take the Cars car away and then go to the water with the little one. Since with me in the proximity a beautiful place is, where he could move freely.

Nach einer guten Stunde, die wir meist bei mir in der Ecke verbrachten, begann es leicht zu regnen. Der Wetterbericht sagte aber, dass es nur ein kurzer Schauer ist und dass es danach wieder schön sein soll.
Deshalb haben wir uns trotz leichtem Regen entschlossen, das Cars-Auto wegzubringen, um dann mit dem Kleinen ans Wasser zu gehen. Da bei mir in der Nähe ein schöner Platz ist, wo er sich frei bewegen konnte.

Arrived at the spot, you notice
that it is my child, when he saw
the water, he was hardly to stop, quite the Papa.😂
But a small piece he had to be patient until we were at the said gravel bank.
Once there, the first thing
my little one wanted to do was throw the biggest rock he
found into the water. After a few tosses, he started putting certain rocks away,
and I knew exactly what he was going to do with them.
Because he often brings stones home to give to me
to add to my collection, or just for himself to play with at home.

An der Stelle angekommen, merkt man das es mein Kind ist, als er das Wasser sah, war er kaum zu halten, halt ganz der Papa.😂 Aber ein kleines Stück musste er sich gedulden, bis wir an der besagten Kiesbank waren. Dort angekommen wollte mein Kleiner als Erstes den größten Stein ins Wasser werfen, den er fand. Nach ein paar Würfen fing er an, bestimmte Steine wegzulegen, und ich wusste genau, was er mit ihnen machen würde. Denn er bringt oft Steine mit nach Hause, um sie mir zu geben und sie meiner Sammlung hinzuzufügen oder einfach für sich selbst, um zu Hause damit zu spielen.


I'm always happy when
he brings me some or puts them
in his display case at home, so
I know that once he's older,
he'll have friends with him when I take him on a gold panning tour or mineral hunt.

Ich freue mich immer, wenn er mir welche mitbringt oder sie zu Hause in seine Vitrine legt, damit ich weiß, dass er, sobald er älter ist, Freunde dabei hat, wenn ich ihn auf eine Goldwäschetour oder Mineraliensuche mitnehme.

We have there then certainly 3 hours with him stones searched, whether it was to take away or only those, the colleague then spilled stones dig and throw them so that there was a big splash and that again and again.
A little displeasure arose when it became fuller at the place and a small girl, which was
also there with her parents, which ran barefoot through the water. My son saw this as a
request to take off his shoes, which I didn't like at all because he still had a slight cold.
After a little convincing, he then desisted and continued to concentrate on searching, throwing and collecting the stones.

Wir haben da dann bestimmt 3 Stunden mit ihm Steine gesucht, ob es zum Mitnehmen war oder nur die, die Kollege dann verschüttete Steine ausgraben und sie so werfen, dass es einen großen Platscher gab und das wieder und wieder. Ein wenig Unmut kam auf, als es an der Stelle voller wurde und ein kleines Mädchen, was mit ihren Eltern auch dort war, was durch das Wasser barfuß lief. Das sah mein Sohn als Aufforderung, seine Schuhe auszuziehen, was mir gar nicht gefiel, weil er noch leicht erkältet war. Nach ein wenig Überzeugungsarbeit hat er dann davon abgelassen und sich weiter auf die Suche, das Werfen und Sammeln der Steine konzentriert.


Around 4pm we slowly started
the drive back, even though
my little one didn't want to,
I was able to persuade him by saying he could go for another round in his car with us in front of the door.
After the round, he came
home with us without any major problems.
He then persuaded my colleague to have dinner with us before he went to bed.

Gegen 16 Uhr haben wir dann so langsam die Rückfahrt angetreten, auch wenn mein Kleiner nicht wollte, konnte ich ihn doch überreden, indem er sagte, er dürfe mit uns vor der Tür noch mal eine Runde mit seinem Auto fahren.
Nach der Runde ist er dann auch ohne größere Probleme mit nach Hause gekommen.
Er hat dann meinen Kollegen überredet, mit uns zu essen, bevor es für ihn ins Bett ging.

My colleague and I talked for
a long time until he got tired and went home.
It was a really very nice day just among men.😉And the little one has also Selen slept quietly. So my wife also had what of it.

If you liked the report, follow me for more and vote him.
Also check out my gold guessing game, here is the link to it.
@bechibenner/guess-game-hive-gold-quiz-24
LG

Mein Kollege und ich haben uns dann noch lange unterhalten, bis auch er müde wurde und nach Hause ging. Es war ein echt sehr schöner Tag nur unter Männer.😉Und der kleine hat auch Selen ruhig geschlafen. So hatte auch meine Frau was davon.

Wenn euch der Bericht gefallen hat, folgt mir für mehr und votet ihn.
Schaut euch auch mal mein Goldratespiel an, hier der Link dazu.
@bechibenner/ratespiel-hive-gold-quiz-24
LG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments
Ecency