Wisst ihr was mich wirklich krank macht?

manipulation-4701368_960_720.jpg

Bildquelle - pixabay

Was mich wirklich krank macht ist nicht Corona oder ein Virus...

...es ist dieser Staat
...es ist dieses Regime
...es ist das organisierte Verbrechen der Grundgesetzfeinde
...kurzum diese Regierung aus Freiheitsfeinden
...die Versager in diesem Land
...die Besserwisser und die selbsternannten Gutmenschen
...die Propaganda
...die Impfpassbefürworter und die Zwanghaften
...die Blender und die Räuber in Nadelstreifen
...die Klugscheisser und Besserwisser, die noch nicht grün hinter den Ohren sind
...die Einfaltspinsel, die sich Experten schimpfen
...die Faulärsche und Taugenichtse
...die Politiker und Totalversager
...die Gewaltverbrecher und Scheinintellektuellen
...die Lebenszeiträuber und Massenmörder
...die Bombenwerfer
...die Kinderschänder und Genderisten
...die Pädophilen, die CO2-Steuer und der grüne Ablasshandel
...die Umsatzsteuer, die Gewerbesteuer
...die KFZ-Steuer, die Einkommensteuer
...kurzum alle die mir den Lohn meiner Arbeit wegnehmen wollen.
...die Umverteiler und Kriegshetzer
...die Freiheitsfeinde und Beifallsklatscher
...die Verbotsfetischisten und Presstituierten
...die Advokaten und Beamten, die das Grundgesetz aushebeln
...die Wohlstandsfeinde
...die Lügner und Rufmörder
...die Neofaschisten und Sadisten
...die Kleingeister und die Pinnenscheisser
...die Steuerparasiten und die Lobbyisten.
...die Impfpassbefürworter und Überwachungsfetischisten.
...die Scheinheiligen, die tagein tagaus meinen dass ich nicht selber auf mich aufpassen kann und beschützt werden müsste.
...kurzum die gesamte Affenbande, die nicht sehen, nicht hören und nichts sagen will und zu allem schweigt, was in diesem Land an Verbrechen passiert, wenn der Staat und die Regierung Dir mal wieder das Leben versauen will, weil die Partei und ihr Gefolge aus Taugenichtsen dies für richtig hält.

Denn es sind diese Freiheitsfeinde, diese Sozialisten, diese Diebe, diese Räuber und Besserwisser, die mir meine kostbare Lebenszeit mit Hilfe der hohlen Phrasen der political correctness steheln, meine Gesundheit und mir meine letzten Nerven rauben und dafür sorgen wollen, dass ich Tag und Nacht arbeiten muss, damit ich keine Zeit mehr für die Liebsten finde, weil ich ihre Zettel, Zertifikate und Scheine für ihre angestellten Belegsammler, ihre Arbeitsverweigerer und all die anderen Grundgesetzfeinde und Spinner sammeln soll, um Rechenschaft über mein Leben abzulegen, über mein ganzens Leben, über alles, was was ich tue oder was ich nicht tue - über Dinge die keine Sau in diesem Land was angehen, genauso wenig wie es einen Fremden etwas angeht, wogegen ich mich hab impfen lassen oder auch nicht.

Es ist mein Leben und meine Lebenszeit, die all diese dubiosen Weltverbresserer und Phrasendrescher, diese Scheinintellektuelen und Schleimer, diese Faulärsche und Taugenichtse, diese Politiker und Parteiwichtel im Namen des Staates mir rauben wollen.

Steckt Euch all Eure Versprechen, eure Lügen, euere klugen Sprüche und all die Klugscheisserei in den Arsch und schert Euch endlich zur Hölle. Denn ich weiß immer noch selber was am besten für mich ist. Dafür brauche ich Euch nicht - weder Euch noch sonst einen aus eurer Räuberbande.

Denn wenn ihr weg seid, dann kann ich wieder leben, das tun wonach mir der Sinn steht, mich an den Dingen erfreuen, die mir wichtig sind. Dann habe ich wieder Zeit mich zu bewegen - frei zu bewegen, mir was gutes zu tun und mich zu erholen - ohne von Euch belästigt, drangsaliert und wie eine Weihnachtsgans ausgenommen zu werden.

Wenn all dies der Fall ist, dann braucht es auch keine Impfung mehr, weil ein Diabetes dann keine Chance hat, das Leben wieder einen Sinn ergibt, meine Gesundheit sich deutlich verbessern wird und die Liebe zur Freiheit wieder alle Sinne erblühen lässt.

Also seht endlich zu, dass ihr Euch mitsamt der ganzen Bigotterie vom Acker macht und aus meinem Leben verschwindet - ihr Kleptokraten und Naseweise, ihr Steuerhinterzieher und falschen Fuffziger, ihr Ratschläger und Parteiapparatschkis.

Zur Hölle mit Euch und Eurer Mafia und eurem Gelaber von einer besseren Welt.

Nicht ein Virus ist das Problem - Ihr seid das Problem.

Wir brauchen Euch nicht - denn das können wir besser.

Denn wir sind mehr, denn wir sind das Volk.

In Einigkeit und Recht und Freiheit.

Peace & Love.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
11 Comments
Ecency