HSC 20/21: Die Kugel rollt ab Samstag wieder weiter!! ⚽️ 🇩🇪 ⚽️

Servus und Sport Frei,

liebe Fussball Fans und Tipp-Profis!!!


Die erste Pause, aufgrund der Länderspiele, ist fast vorbei!!

Dafür hat eine andere Pause, für unseren Gründer des Hive Soccer Kicktipp Games: @jaki01 begonnen. Desen Ende nicht vorhersehbar ist. Er wird uns aber im Kichtipp Spiel erhalten bleiben, das hoffentlich nicht nur mich sondern auch euch freut!!
(Auch wenn er noch weit vorne liegt im Ranking)
Ihm gebührt zumindest ein Danke!!


Beim letzten Spiel der deutschen National Manschaft, konnte man wieder sehen, Alles ist Möglich im Fussball!! Was mich dabei ärgert ist, wenn die DFB Elf oder auch bei den Bayern nach einem verlorenen Spiel zB.:gleich eine große Krise herrscht! Hallo, die haben ja nur ein Spiel verloren, und in dieser Höhe das letzte mal vor 89 Jahren (damals gegen Österreich 😎), und schon wird wieder heiß diskutiert. Fussball ist nun mal ein Scheiß Spiel, sagten schon einige berühmten Sportler und nicht Sportler!
Bin gespannt auf eure Meinungen dazu!!


So jetzt aber zur 8.Runde unseres Hive Soccer Cup (HSC 20/21)!

Ab Samstag geht es los mit 7 Partien. Wem hat die Pause gute getan?? Werden Corona bedingt einige Spieler (Schlüsselspieler) ausfallen?? Und und, das alles in unseren Tipps berücksichtigt werden wird von unseren Tipp Profis!

Hier die folgenden Partien dieser 8.Runde:

kick.jpg

👉 Atttenzione!! Achtung!! Atttenzione!! Achtung!! 👈

Es gibt eine kleine Änderung betreff des Wochen Siegers!!
Der Wochensieger bekommt 10 Hive!!!

Sogesehen gibt es weitere 270 Hive im Preispool,
da ja noch 27 Runden ausgespielt werden.

trennlinieblurt.png


Nun, wer noch nicht getippt hat,
hat ja noch einige Stunden Zeit dafür!

Zum Abschluß:

👍 Danke an Allen Tippern✍️ , Sponsoren 🤑
und Supporter🤠 die diesen Spaß auf Hive ermöglichen!! 👍


Hive-reiseamateur4.jpg

lg euer @reiseamateur


photocredit: screenshoot kicktipp @reiseamateur


trennlinieblurt.png


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
27 Comments
Ecency