Cosmic Marauder

Art needs still some time. Kindergarden is closed and I´m caring for my two children from the second we wake up until we all fall asleep. It´s intense and exhausting but also beautiful. There are very rare moments creating new pictures and I want to continue showing them. Let´s see how long that works.

Die Kunst braucht nach wie vor noch etwas Zeit. Der Kindergarten ist geschlossen und ich kümmere mich vom Moment des Aufwachens bis zum Einschlafen um meine beiden Kinder. Es ist intensiv und anstrengend, aber auch wunderschön. Es gibt sehr seltene Momente, in denen ich neue Bilder mache, und ich möchte sie euch auch weiterhin zeigen. Mal sehen, wie lange das funktioniert.

An ordinary walk in the december mist turned into a nice shooting, I hope you enjoy the result! Model was my husband @michaeldietrich (once again ;)).

Ein gewöhnlicher Spaziergang im Dezembernebel wurde zu einem tollen Shooting. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch! Model war mein Mann @michaeldietrich (mal wieder ;)).

marauder.jpg

detail.jpg
Detail

mitch.jpg
Here´s a better image of his face ;) | Hier kann man das Gesicht etwas besser erkennen ;)



Pictures by

patschwork_rund.png

Thank you for reading! | Danke für´s Lesen!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments
Ecency