🗡 Brawl Report - Legendary Dragon Eggs (21.09.2021)

Brawl Report Template.png

Und wieder ging ein Brawl zu Ende an dem die Legendary Dragon Eggs teilgenommen haben! Wie wir abgeschnitten haben und was es Neues gibt, könnt ihr hier nachlesen.


Die Gildenplatzierung

Guild button.PNG

Dieses Mal sind die Legendary Dragon Eggs auf einem 4ten Platz gelandet. Anfangs sah es nicht so rosig aus, aber die Eggs haben hart und tapfer gekämpft und sich wieder hochgearbeitet! Auch wenn wir es nicht auf das Siegertreppchen geschafft haben, scheint mir dieser Platz doch hoch verdient und ich denke, dass wir damit vollkommen zufrieden sein können.

Brawl 21.09.2021 guild score.PNG


Meine persönliche Leistung

My battle button.PNG

Was mich angeht, bin ich dieses Mal, dank meines Aussetzers im vorherigen Brawl, von Fray 2 aus gestartet. Es waren knappe und spannende Spiele und konnte mich mit jeweils 4 Siegen und Niederlagen verabschieden.

Brawl 21.09.2021 my score.PNG

Nicht schlecht, aber auch nicht besonders berauschend. Als Preisgeld waren 308 Merits und 8 Crowns für die Gilde drin.
Ingesamt verfüge ich jetzt über 1347 Merits. Die magische Grenze von 2000 Merits ist somit in Sichtweite und denke, dass ich in 2 Brawls die begehrten 2000 zusammen habe. Ich kann es kaum erwarten mein erstes Gladius Case zu kaufen und zu öffenen. Bis dahinn gilt es noch die letzten DEC zu beschaffen um den Store auf den notwendigen Level 2 auszubauen.


Fazit

Ich denke, dass wir aktuell auf dem Niveau spielen der unserer Stärke entspricht. Wir sind aber dabei uns immer weiter in das Spiel einzuarbeiten und unsere Sammlungen auszubauen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir ganz oben mitspielen 🐲 😉.


Wie immer gilt ein riesiges Danke Schön an alle die beim Brawl dabei waren und allen der Legendary Dragons die uns unterstützen.

Bis zum nächsten Post
🤜🤛


Disclaimer
Alle Bilder und Grafiken gehören Splinterlands.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency