🗡 Brawl Report - Legendary Dragon Eggs (11.10.2021)

Brawl Report Template.png

Und wieder ging ein Brawl zu Ende an dem die Legendary Dragon Eggs teilgenommen haben! Wie wir abgeschnitten haben und was es neues gibt, könnt ihr hier nachlesen.


Die Gildenplatzierung

Guild button.PNG

Als Gilde war dieses Mal "nur" ein 5ter Platz drin. Die Konkurrenz war stark und zugleich sind wir nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Dementsprechend waren nur 9 Crowns für die Gildentasche drin. Damit dauert es noch ein wenig um die Gebäude weiterzuentwickeln.

Brawl Platz 5.PNG

Wir werden alles dran setzen um beim nächsten Brawlbericht mit einem besseren Ergebnis glänzen zu können 💪.


Meine persönliche Leistung

Personal Score Brawl.PNG

Gott... muss ich wirklich darüber reden?

Gut, ich bin mit einem blauen Auge davongekommen... aber... njooo... nicht sooo dolle. Ich bin persönlich enttäuscht. Ich bin wie eigentlich immer aus Fray 2 gestartet, einer meiner "Wohlfühlfrays". Angepeilt waren maximal eine Niederlage beziehungsweise einen ersten Flawless. Aber wie es scheint, muss ich auf den noch warten.


Battle of the Brawl

Dementsprechend mager sieht es mit dem Brawl of the Battle aus. Und da es von mir keine guten Spiele gab, zeige ich euch ein Spiel in dem ich komplett vernichtet worden bin. Erinnerst du dich an meinen Season Review wo ich so von Fineas Rage geschwärmt habe?

Game of the Brawl.PNG

Hier hat er auf der anderen Seite gestanden... Autsch.


Danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast diesen Brawl Report zu lesen. Ich hoffe er konnte dich bissl unterhalten :)

Und wie immer gilt ein riesiges Danke Schön an alle die beim Brawl dabei waren und allen der Legendary Dragons die uns unterstützen.

Bis zum nächsten Post
🤜🤛


Disclaimer
Alle Bilder und Grafiken gehören Splinterlands.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency