🗡 Brawl Bericht - Legendary Dragon Eggs (09.09.2021)

Brawl Resultst Stage.PNG

Und wieder ging ein Brawl zu Ende an dem die Legendary Dragon Eggs teilgenommen haben! Wie wir abgeschnitten haben und was es neues gibt, könnt ihr hier nachlesen.


Die Gildenplatzierung

Guild button.PNG

Als Gilde konnten wir uns zum Schluss auf einem 3ten Platz behaupten. Damit reihen wir uns in unsere Serie der vorherigen Brawls ein. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir nur 2 Punkte hinter Platz 2 standen. Ein erster Platz scheint in greifbarer Nähe zu sein und lässt sicherlich nicht all zu lange auf sich warten.

Brawl 09.09.2021 Gildenplatz.PNG


Meine persönliche Leistung

My battle button.PNG

Persönlich verbuche ich ein Resultat von 7 Siegen und 2 Niederlagen. Damit bin ich mehr als zufrieden und konnte mein Ziel, keine negative Differenz zu verbuchen, erreichen.
Die beiden Spiele die verloren gingen waren gegen Wasser Splinter. Dies ist ärgerlich, weil die Setups immer so gestaltet waren damit ich gegen alle Splinter bestehen konnte, außer Wasser ... mit ihrer Magie ... Magie ist in diesem Fall sehr unschön.
Aber hey, es ist Teil des Spiels und bin trotzdem zufrieden.

731 Merits habe ich gewonnen, mal schauen was man damit anfangen kann.

Player score.PNG

Großes Lob an @hamsterino und @nighthunter666 für jeweils Ihre 6 Siege in diesem Brawl! Respekt 🤜🤛


Fazit

Allem in einem war es meiner Meinung nach ein gelungener Brawl.

Intern haben wir uns ein neues Tool gegeben und die Besetzung der Frays besser koordinieren zu können und alle Spieler aktiv miteinbeziehen zu können. Wir werden das System noch weiterhin testen und evaluieren. Es sieht nach einem ersten Versuch jedoch sehr vielversprechend aus.

Persönlich werde ich mich nächsten Brawl auf einen höheren Fray setzen wollen und versuchen ein positives Ergebnis beizuhalten. Denke dabei so an 4 oder 5. Mal schauen was es wird und was die Gildenkollegen dazu sagen. Ich werde auf jeden Fall davon berichten.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Brawl!


Wie immer gilt ein riesiges Danke schön an alle die beim Brawl dabei waren und allen der Legendary Dragons 🐲 die uns dabei unterstützen.

Bis zum nächsten Post
🤜🤛

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency