(BEENDET) Ein Mini-Weihnachtsgeschenk (Verlosung)

Hallo liebe Legendaries!

Morgen haben wir schon Weihnachten und ich dachte mir ich kann auch mal ein wenig Gutes tun. Also hab ich mich entschieden eine kleine Verlosung zu machen.

Bis morgen, den 24.12.21 um 10 Uhr morgens hat jeder die Möglichkeit daran teilzunehmen.
Dafür bitte einfach einen Kommentar dalassen, indem du irgendeinem Legendary (egal ob Dragons, Whelps, Eggs, Playground, etc.) ein KOMPLIMENT machst.

Es wird 3 Gewinner geben, die per Zufall ausgelost werden.

Zu gewinnen gibt es:

  1. Preis: 1x Voucher
  2. Preis: 10 SPS
  3. Preis: 400 DEC

Ich weiß die Preise sind vor allem für Big boys/girls hier nicht super verlockend, aber für die großen Preise reicht mein "Kontostand" leider NOCH nicht 😄

Morgen um 11 werden die Gewinner bekannt gegeben.

Mein Kompliment an alle: Ihr seid die Besten! 😙

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage.

Bleibt gesund!

Euer vasupi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
15 Comments
Ecency