Meine kleine Vorstellungsrunde :)

Moin zusammen,

ich heiße Fabian und bin 23 Jahre alt. Ich wohne an der Nordseeküste und spiele nun seit ungefähr 2 Monaten Splinterlands. Ich habe meinen erweiterten nachholen müssen, mich danach durch das Abitur gezwängt und eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann abgeschlossen und arbeite seit dem in der Branche. Nun zum Spiel :) Habe zuerst mit einem kleinen Taler angefangen und arbeite mich nun langsam aber stetig weiter hoch und investiere mehr. Die neuen Kartenpackungen Chaos Legion werden mir denke ich noch mal einen guten Schub an Karten und Vielfalt bieten. Umso mehr ich mich mit der Wirtschaft in Splinterlands beschäftige, umso mehr verliebe ich mich in das Spiel und sehe das große Potenzial.

In meiner Jugend bzw. jungen Erwachsenen Zeit habe ich viel Zeit vor dem Computer verbracht und Spiele wie World of Warcraft, Overwatch und Hearthstone gespielt. Ein bisschen zu viel vielleicht 😂

Ich bedanke mich hiermit auch für die Aufnahme in der Gilde und für die ganze Hilfe der alten Hasen im Spiel. Habe einiges aus dem Gilden Discord mitnehmen können und natürlich auch schon anwenden können, welches sich bis dato sehr gut gemacht hat!

Auf ein frohes Kartensammeln und den ein oder anderen zerbrochenen Kopf durch Llama&Kron ;)

Gruß Fabi

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
8 Comments
Ecency