Mein Senf hat eine Legendary bekommen

Hallo liebe Community,

Gestern habe ich endlich mal eine Legendary Karte bei Splinterlands in den Questtruhen erhalten. Hat ja lange gedauert bis ich da wieder mal eine bekomme, die erste hatte ich ja direkt am Anfang bekommen und leider auch direkt verkauft um direkt im Plus zu sein.

img_0.1679095173761905.jpg

Heute kamen in den Truhen 4 weitere Karten dazu, dabei war eine Rare und eine Epic. Dabei ist die Legendary aber gut 10x so viel Wert aktuell wie diese 4 Karten die ich bekommen hatte.

img_0.2998013258006771.jpg

In wenigen Tagen gibt es die neuen Karten im Presale, von denen ich gern auch wenigstens ein Pack abhaben möchte, aber daraus wird wohl nichts. Denn ich werde wohl kein Voucher bekommen mit den "paar" SPS die ich habe, mit etwas Glück könntw ich vielleicht zum ende hin doch 1 Voucher hinbekommen, schließlich werde meine SPS täglich mehr. Dann muss ich kur auch noch genug flüssige SPS haben.

Drückt mir mal die Daumen, das es eoch was wird.
Hätte ich meine Legendary am Anfang nicht verkauft dann wäre das sicherlich ganz anders.

img_0.9510859712745672.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
13 Comments
Ecency