Unser Spot für die Region ist sicher! Legendary Dragon's goes Land!

image.png

Und da ist es auch geschafft. Den Aufpreis haben wir als Gilde nun in Kauf genommen und die Extra DEC für die Zweite Runde im PreSale für die Land Plots bei Splinterlands haben wir uns gesichert. Somit ist es nun amtlich:

Legendary Dragons haben ihre Region!

Und damit verewigen wir uns auf der Landkarte gesammelt als Gilde! Insgesamt haben wir nun 9 Millionen DEC anstatt der 7,5 Millionen DEC gesammelt und unseren Plot gesichert. Da wir in der ersten Entscheidungsrunde leider Leer ausgegangen sind, haben wir nun einen Priority Spot in der zweiten Runde =)

Bin gespannt, wer in der zweiten Runde alles so noch eine komplette Region ergattert. Es sind noch wenige Tage, bis die zweite Ausschüttung stattfindet.

Bis dahin - haltet die Ohren steif und lasst die Monster Kämpfen!
LG
~louis

PS: Die Android App von Splinterlands ist offiziell verfügbar! https://play.google.com/store/apps/details?id=com.steemmonsters.splinterlands

Du willst bei Splinterlands mitmachen? Melde dich hier an: https://splinterlands.com?ref=louis88 und erhalte eine zufällige Karte!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency