Moin Moin

Moin Moin und schöne grüße aus dem schönen Hamburg 🙃

Ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich hier einmal vorstellen und bei allen bedanken die mir mit rat und Tat in meinen ersten Tagen zur Seite standen.

Ich bin der Chris,32. Jahre alt und habe meine Fortbildung zum Techniker der Elekrotechik abgeschlossen. Trotz meines stark technischen Interesse habe ich keine Ahnung von Blockchains ^^. Allerdings bin ich ein Begeisterter Fan von Sammelkarten spielen, was mich den vor 13 Tagen dann auch zu Splinterlands, und somit hier her, geführt hat.

Nach anfänglicher totaler verwirrung und der tollen Hilfe der Legendary Dragons habe ich es dann auch in die Gilde Legendary Dragon Eggs geschafft, wo ich mich jetzt entwickeln und hofftlich eines Tages auch der nächsten Generation weiter helfen kann 😏

Sollten noch fragen sein ich bin jeder zeit sonst auch über das Gilden-Discord erreichbar

also auf eine fröhliches Miteinander und noch mals DANKE!!!! an alle

Chris

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency