Man Muss die kleinen Erfolge feiern

Persöhnliches Splinterlands empfinden

splinterlands.png

In diesem Post würde ich gerne mal etwas über die aktuelle Lage in Splinterlands für mich persönlich schreiben und wie ich damit umgehe 🙂

trenner.png

Keine eignen Karten als Anfänger

Die größte Hürde Anfangs finde , dass man keine eigenen Karten hat. Was sich Hoffentlich jetzt mit neuen reward Karten und bald neuen Packs ändern wird 😀

Um in höhere Ligen aufzusteigen braucht man Power, die man sich teuer Kaufen muss oder eben Mieten was schnell auch mal recht teuer werden kann.

LigaPower
Bronze 30
Bronze 21000
Bronze 15000
Silber 315000
Silber 2
40000
Silber 1
70000
Gold 3
1000000


In rot habe ich in der Tabelle mal fest gehalten wie ich persönlich das noch rentabel finde.
Ich gehe hier bei von einem Preis von ungefähr 30 DEC/Tag pro 10.000 Power.

15.000 Power für 45 DEC/Tag ist meine persönliche Grenze. In Silber 3 Bekommt man eine Quest Truhe täglich mehr und die 45 DEC sind an einem Tag auch zuverdienen selbst wenn man Pech hat mit dem loot aus den 2 Truhen.

Um auf Silber 2 zu gehen bräuchte ich bereits 40.000 Power was mich 120 DEC am Tag kosten würde. Es würde zwar auch eine Truhe mehr pro Tag geben allerdings finde ich 120 DEC jeden Tag zuverdienen in meiner momentanen Lage schon recht viel.

trenner.png

Persönliche Ziele

Mein Ansatz um sich selber weiter zu Motivieren obwohl man nicht aufsteigen kann/will ist es sich persönliche Ziele zusetzen 😉

In der jetzigen Zeit finde ich, aus den oben genannten Gründen, es recht schwer die vom Spiel gegeben Ziele zu erreichen. Somit setze ich mit selber Ziele die ich versuche nach und nach zu erreichen. Habe ich eins geschafft wird das Nächste Ziel höher gesteckt. Einige meiner Ziele sind passiver Natur oder eher aktiver.


Beispiele meine persönlichen Ziele :

ZielStatusBemerkung
Novizen Turnier Platz 1 bis 3Bestleistung: Platz 8
Ranking von 2000
2003 letzte Seasonneues Ziel Ranking von 2100
Ranking von 21002003 letzte Season
SPS Stacked : 50
54.475 SPSneuen Ziel SPS Stacked : 75
SPS Stacked : 7554.475 SPS
DEC in der Wallet : 15.000
15.000 DECneuen Ziel DEC in der Wallet : 20.000
DEC in der Wallet : 20.00015.000 DEC

Mit meinen Zielen bin ich zwar immer noch ein sehr kleiner Fisch im Teich aber daran kann ich mir selber vor Augen führen das ich doch etwas Wachse 💪
trenner.png

Schreibt mir gerne in die Kommentare wie ihr mit der aktuellen Situation um geht und was eure Wünsche/Hoffnungen sind für die neuen reward Karten und Packs






besten dank auch an @broxi für das zur Verfügung stellen der Images





H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency