Hive - die neue private Blockchain von blocktrades und wie euer Besitz vernichtet wird

An die ehemaligen Zeugen die jahrelang von blocktrades in ihr Amt gesetzt worden sind.

Was seit ihr nur für ein verlogener Haufen ? Ihr habt erst den Sun sein Konto eingefroren, um ihn zu erpressen. Dann regt Ihr Euch auf das er Euch die Macht genommen hat und Ihr keine Top 20 Zeugen stellen könnt. Nun wird von blocktrades die Dezentralität abgeschafft da er ja wie bisher entscheidet, wer die Top Zeugen sind, er die API Server unter sich hat und auch die Backup Server. Kurz um alles in einer Hand. Durch die Aktion wird der Kurs für Steem in den Keller fallen und nichts mehr Wert sein. Und glaubt hier einer ernsthaft das der Hive Coin je auch nur 0,1 Cent Wert sein wird? Sicherlich nicht.

Als Krönung kommt nun, das alle die für Sun seine Zeugen gestimmt haben vom Airdrop ausgeschlossen werden. Einige haben das gemacht, um ein Gleichgewicht zu garantieren andere wie ich, aus Überzeugung da ich das Verhalten nicht gutheißen konnte wie man mit Sun umgegangen ist. Ich will den Airdrop nicht, aber von der ersten Sekunde an wird hier gegen die Meinungsfreiheit vorgegangen. Man darf nicht den Zeugen wählen den man möchte,, sondern man muss die wählen, die einen vorgegebenen werden. Sonst wird man ausgeschlossen. So wie blocktrades auch die letzten 2 Jahre bestimmt hat wer Zeuge sein darf, wird es ja weitergehen.

Ich hoffe ja das er dann auch sein Stake einfriert und das all der anderen die in den Anfangszeiten ihren Stake auch durch Ninja Methoden aufgebaut haben. Und ja, das ist blocktrades ganz vorne mit dabei gewesen und hat so sein Vermögen bei Steem aufgebaut.. Aber das will ja keiner mehr hören.

Ich kann nur hoffen das Sun dasselbe macht mit dem Vermögen auf Steem von blocktrades und Konsorten und es einfriert oder besser noch löscht. Aber Sun hat Respekt vor privaten Vermögen im Gegensatz zu blocktrades der jetzt Millionen von US$ von der Steem Community verbrennt.

Und gibt es hier wirklich so viele Schafe, die ihm hinterherlaufen? Wirklich? Sagt keiner NEIN NICHT MIT MIR ?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
40 Comments
Ecency