RE: Und die Communities wachsen doch, neue Blogger gibt es auch!

Ach! Schön! Ach, Mensch! Das ist ja fein! Jetzt sehe ich auch, woher du auf die Idee einer Delegierung kommst. JA, ich habe rein gar nichts gegen Delegierungen. Schon alleine, um es zu erleben! (Wer's noch nicht erlebt hat.)

Wer wollte da einen einfachen Satz machen?

Stark an Hive finde ich allerdings auch die andere Setie: Es braucht ja nicht viel, um aktiv zu kommentieren. Oder anders: Ich sehe keinen Grund, warum man nicht damit anfangen könnte. Und Giftgiver hab ich ja grad auch schon erwähnt, sollten die eigenen Resourcen mal nicht reichen -> mein Kommentar, nachdem ich deine Delegierung sah.

Und ja, ich mag Anonymität. Identifikation hat seine Vor- und Nachteile. Wer den Spuren dieses Kontos folgt, wird dabei auch auf Einen guten Rutsch ins Jahr 1984! treffen. Nur ein Beispiel für Sachlichkeit, wie ich sie mag. Sachlichkeit geht mit Identifikation verloren, weil sie Angriffsfläche für Trugschlüsse bietet. Doch es soll mir hier eben in erster Linie nicht um Inhalte gehen. Wer's mag, nur zu! Doch meines Erachtens lassen sich dazu auch Haupt- und andere Alt-Accounts prima nutzen. Hier mit Brot und Bernd sind mir Inhalte nur Mittel zum Zweck. Wir üben den Aufstand. Belanglosigkeit ist das Material. Wer Anonymität wählt, soll sich meinetwegen darin üben können, bevor es keine Gelegenheit mehr zum Üben gibt.

Die Chilloutlounge entstand als fixe Idee in einer Runde von Menschen, die einander kennen. Ich wünsche mir, dass noch mehr Runden solcher Menschen in die Chilloutlounge finden oder ihre eigene Community starten. Wer sich zur Chilloutlounge bekennt, den machen wir zum Moderator. Das ist gleich die nächste Gelegenheit, diese ernsten Spielereien hier auf der Blockchain ungezwungen und ohne Scheu schnell und einfach kennen zu lernen. Und wenn der Tag kommt, an dem die eigene Anonymität offenbart wird, werde ich daran appelieren, mit dem betreffenden Konto einen Power Down zu machen und die flüssigen Überreste zu verspenden - sofern Anonymität der oder demjenigen dann noch immer wichtig ist.

Und wer Anonymität nicht will oder braucht, mische sich bitte auch mit ein.

Ein Neuanfang ist das einfachste von der Welt, wer erst gelernt hat, mit der Technik umzugehen. Willkommen in der Chilloutlounge!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency