Rabona Saison 19 - Der Mannschaftsumbruch ist abgeschlossen.

image.png

Rabona*

Sportlich gesehen war es eine ziemlich unspektakuläre Saison die im Mittelfeld auf dem 8. Platz endete.
Ein paar Plätze weiter oben wären durchaus noch möglich gewesen bei einem etwas besseren Verlauf, aber der Meistertitel war ohnehin außer Reichweite dieses Jahr.

image.png

Sehr positiv ist allerdings der gelungene Umbruch der Mannschaft, die teilweise schon ein beängstigendes Durchschnittsalter erreicht hatte.
In dieser Saison ist nur mehr ein Stammspieler über 30, das lässt für die nächsten Saisonen hoffen dass es sportlich wieder etwas besser wird.

Bei den Fans konnte man den 10. Platz halten, allerdings wird es schon knapp.

image.png

Thema Finanzen.
Das ist nach wie vor der erfreulichste Punkt in der Liste, wieder wurde ein neues Rekordergebnis erreicht, was aber auch nötig ist, der nächste (sauteure) Stadionausbau steht am Ende der Saison wieder an.

image.png

Man wird auf alle Fälle den Weg des kontinuieren Aufbau´s weiterverfolgen und keine finanziellen Abenteuer mehr wagen weil man unbedingt aufsteigen will, wenns mal doch passiert passiert´s und wenn nicht auch gut.

Der Saisonbonus ging wieder etwas zurück, diesesmal waren es.

image.png


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Blockchain Game - Rising Star*
Blockchain Game - Cryptobrewmaster*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency