Meme-Challenge Numero VI "Schwiegereltern"

Hallo zusammen,

Siphon hat vorgestern ein neues Bild für die "Meme-Challenge Numero VI" veröffentlicht und dieses mal ist es sogar ein Bild vom @quantumg höchst persönlich. Dem Erschaffer der LMAC Image-Library.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut mal in den Beitrag vom @siphon. Den Beitrag findet ihr hier.


Das Bild der Schwiegereltern vom quantumg finde ich in diesem Monat schwer zu ver-"meme"-n (neue Wortschöpfung) aber nach zwei Tagen ist mir dann doch noch ein Gedanke gekommen, als ich mir überlegte, ob die lieben Schwiegereltern denn wissen, was mit ihrem Bild hier getrieben wird........

So, hier mein Meme:

meme_schwieereltern.jpg


2% vom Beitrag gehen selbstverständlich an den quantumg, der das Originalfoto zum Contest beigetragen hat.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency