Meine #Erfolge bei #RisingStar

So, heute ist es endlich soweit, dass ich Euch über meine Erfolge in dem schönen "Spiel" #RisingStar mal berichten will.
Warum ?

Nunja heute habe ich den Schritt auf die nächste Ebene vollzogen und den immensen Betrag von 7500 #Starbits für nur eine Karte aus gegeben.
Für welche ?

Für diese :


Ich dachte es ist Zeit aus der #Hometown endlich in den #LocalGigCicuit zu gelangen, und dazu braucht man nach Abschluss der ersten #SaturdayHeadLine eine #MidRangeAccousticGuitar.
Seit meinem letzten Post sind siebenundvierzig Tage vergangen und ich konnte mir etwas mehr als ein CardPack pro Woche erspielen :









Wie Ihr sehen könnt sind da schon beachtliche Karten dabei und ich kann nur sagen:
es lohnt sich immer für die #RandomPacks zu purchasen.

Und gerade in diesem Moment, in dem ich dieses hier tippe trudelte eine #FanBoost5 Karte bei mir als Gewinn ein !
Also, kleiner Tipp, folgt der Einladung auf den Discord, lasst Euch dort "sehen", dann könnt Ihr auch gewinnen!!

Ich glaube, dieser Gewinn wäre dann schon mein dritter gewesen.


Doch wie Ihr hier bemerken könnt bekommt man ab 1000 Fans schneller Probleme mit dem #Ego als einem lieb ist, was die maximale Zahl der bei einer Mission zu verdienenden #Starbits deutlich beeinträchtigen kann.
Deshalb habe ich auch zwischendurch immer mal wieder eine #MusicLesson ein geschoben und die nächste ist deutlich imminent, heisst sehr bald mal wieder fällig.
Was die SpielZeit pro Woche an geht bin ich mit 3305 Minuten nicht besonders weit oben.

Es scheint als wäre das Finden von alter Pizza von den Machern etwas unwahrscheinlicher gemacht worden, doch komme ich mit meinen beiden #PizzaBoxen mit diesen noch relativ gut hin.
Ich habe ein bisschen Angst mir eine #PizzaKarte zu kaufen, weil ich denke, dass diese nach einmaligem oder mehrmaligem Gebrauch dann ungültig wird.
Ist das so?

Kommentiert mir doch bitte, wenn Ihr wisst, wie es sich damit verhält.


Jaa, das mit dem #LocalGigCirciut ist schon wichtig, denn ganz am Ende dieser Phase kann man endlich seine BandMitglieder frei schalten.
Dazu muss man allerdings Level 75 erreichen, ich bin momentan gerade mit Level 48 angefangen.

Im #LocalGigCircuit sind die "VerdienstRaten" für #Starbits ähnlich wie in der #HomeTown, doch man kann dort mit den Missionen mehr XP erlangen, was den AufStieg erleichtern könnte.
Allerdings wird für die Missionen mehr Energie fällig als in der #HomeTown .

Die #BandBattles habe ich schon probiert, die scheinen aber irgendwie bei mir nicht richtig zu funzen, genau so wie in meinem Brave Browser der rechte Rand immer gerne am rumflackern ist.

Wenigstens dröhnt einem inzwischen nicht mehr dieser megalaute Gingle entgegen, wenn man sich auf die Seite begibt, der sorgte immer für schreckhaftes Greifen nach dem LautStärkeRegler oder hastiges Navigieren zur PauseTaste.

Die #SpecialMissions, hmm , ob ich da jemals welche von machen wollen würde, #ICHWEISSNICHTRECHT, und mit diesem FlugZeugMiniSpiel, da komm ich so ganz und gar nicht drauf klar.


Nee, alles in allem eine sehr launige Angelegenheit, und wer weiss vielleicht komme ich früher als gedacht auch einmal dazu sogar Karten verkaufen zu wollen.
Eventuell ja sogar auf NftMart , es war angekündigt, aber momentan gibt´s da noch nur Karten für dCity .

Also, wenn Ihr auch Lust bekommen habt bei @risingstargame mit ein zu steigen, überlegt Euch doch ob Ihr nicht so nett sein wollt, und Euch über diesen Link dort einklinkt, dann bekomme ich einen Starbit für jede Mission, die Ihr erledigt.



u.


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency