Was ist der Unterschied zwischen einem BH und einem Pulli?

Der eine hält was der andere verspricht. So oder so ähnlich könnte man das Verhältnis der Männer zu den allseits beliebten Brüsten beschreiben.
Die Wahrheit kann ja, so wissen es auch wir die Männer optimiert werden. Wir haben uns daran gewöhnt und ehrlich gesagt hat sich keiner im Nachhinein beschwert.

Quelle na ist da jemand unzufrieden???

Mir scheint fast das manchmal die Frauen das größere Problem damit haben. Kleine Brüste sind sehr schön aber klein ist etwas, (das kennen wir Männer auch) das oft negativ besetzt ist. Völlig zu unrecht, aber wer mit dem denken nach höher, weiter, mehr strebt fällt leicht in diese Falle.

Eine Falle wurde auch im folgenden Video aufgebaut. Ich habe kein Wort verstanden aber das ist auch nicht nötig.

Ein Mini Vibrator für Brüste, das ist keine schlechte Idee. Ob tatsächlich irgendwelche runde Kügelchen im Körper herumirren und sich bei entsprechender Stimulation an der Brust ansiedeln weis ich nicht. Aber wenn das ein Alltagsgegenstand wird bin ich dafür.

banner_gmbh_suchst_du_eine_community_klein.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
5 Comments