Schaum und Silikon ersetzen die Präzision

Wenn man(n) mehr Zeit hat als gewohnt ist es nicht unüblich gewisse handwerkliche Arbeiten von da an selbst zu erledigen. Dazu benötigt es kein Fachwissen da Menschen die Gabe des Denkens besitzen und alles selbst lösen können.

Dabei sind insbesondere die unerwarteten Probleme wie zum Beispiel Frost die größte Herausforderung, wer aber seinen Verstand benutzt weis das die Bierflaschen platzen können und deshalb warm gestellt werden müssen.
Es gibt aber auch weniger wichtige, kleine Probleme wie im folgenden Video.

Wie man hier schlussendlich sehen kann ist die Lösung problemlos umzusetzen, Eimer daneben und man hat gleich den Vorteil eines wunderschönen Springbrunnens im eigenen Haus.
Jeder sollte mehr Handwerkern um glücklicher zu sein.


Ein Arzt entdeckt mitten in der Nacht ein Wasserleck im Keller seines Hauses und ruft den Installateur an. Der will aber um diese Uhrzeit nicht kommen, deshalb sieht sich der Arzt gezwungen ihn daran zu erinnern das er im Notfall auch mitten in der Nacht seine Patienten besucht.
Eine Viertel Stunde später steht der Installateur an der Kellertüre des Arztes, das Wasser steht schon einen Meter hoch. Er nimmt zwei Dichtungsringe aus seiner Tasche wirft es ins Wasser und sagt: Wenn es morgen noch nicht besser ist rufen sie wieder an.


banner_gmbh_suchst_du_eine_community_klein.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments