Die Wahrheit tut weh, weher, am wehsten!

Wer sich mit der Realität auseinandersetzt hat bestimmt schon bemerkt das sie oft inakzeptabel ist. Deshalb gibt es viele Menschen die kreative Deutungen nutzen um ihr nicht zu entfliehen sondern sie durch alternative Fakten aufzuwerten.


Quelle

Nicht der Erfinder aber der weitläufig erfolgreichste Mann dieser Technik ist bekanntermaßen Donald Trumpet. Aber auch ganz einfache Niemands wie diese beiden Finlandesen zur Gattung der Humans gehörend, haben das Prinzip erkannt. Leider gibt es dort fast keine Menschen, was auch der Grund ist warum @alucian nichts über diese Menschen weis ;)

Ich hoffe ich konnte ein wenig über diese seltenen Geschöpfe der Natur auch Finaldesen genannt aufklären.

banner_gmbh_suchst_du_eine_community_klein.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments