Ich erinnere mich an die Zeit, als ich diese luziden Träume hatte

Grüße an alle.

Ich bin @skyehi und ich freue mich, wieder mit einigen Blogs für alle da zu sein.

In meinem heutigen Blog werde ich meine Erfahrungen mit einigen luziden Träumen teilen, die ich hatte. Einige von ihnen waren lustig und einige waren super seltsam.

Nun, für diejenigen, die nicht wissen, was luzide Träume sind, sie sind die Träume, die man hat und man ist sich bewusst, dass man in einem Traum ist. Luzide Träume sind meist tiefe und sehr lebendige oder klare Träume.

Source

Ich weiß nicht, ob Sie sich daran erinnern, jemals einen solchen Traum gehabt zu haben.

Es ist mir ein bisschen peinlich, das zu sagen, und es ist irgendwie lustig, aber ich erinnere mich, dass ich in meinem Traum vor meinem Haus war und versuchte zu fliegen. Ich hatte das Gefühl, ich könnte fliegen, und ich wusste, dass es ein Traum war und ich wusste, dass ich schlief.

Ich hatte keine Flügel, aber ich schlug mit den Händen, und das ließ mich so hoch springen. Es schien so echt zu sein, Leute. Die ganze Zeit über wusste ich, dass ich träumte, aber es fühlte sich so echt an, dass ich nicht mehr aufwachen wollte.

Hattet ihr schon einmal einen Traum, der euch so real vorkam, wie eine andere Welt? Ich hatte vor kurzem einen weiteren luziden Traum. Dieser Traum war sogar noch spezieller und tiefgründiger.

In diesem Traum stand ich in der Nähe eines nebligen Wasserfalls, umgeben von Farben, die ich nicht einmal beschreiben kann. Es waren sehr interessante Farbkombinationen, und ich wusste plötzlich, dass dies kein gewöhnlicher Wasserfall war. Ich glaube, da habe ich gespürt, dass es sich um einen Traum handeln könnte.

Was es noch beeindruckender machte, war, dass ich alles kontrollieren konnte, wie ein Superheld in meiner eigenen Traumwelt. Ich weiß nicht, ob ihr den Film "Avatar, The Last Airbender" gesehen habt, in dem die Wasserbändiger das Wasser mit ihren Händen kontrollieren konnten. Genau das konnte ich auch tun.

Man könnte sagen, dass der Film meinen Traum beeinflusst hat, aber er fühlte sich sehr real an.

Ich fühlte eine starke und tiefe Verbindung zu dem Traum, als ob er ein Teil von mir wäre. Ich fühlte mich super glücklich und aufgeregt, aber auch ein bisschen ängstlich, weil mir alles seltsam vorkam und ich bei seltsamen Dingen ein bisschen paranoid werde.

Als ich aufwachte, war ich sehr glücklich, eine wunderbare Erfahrung gemacht zu haben, von der ich weiß, dass sie im wirklichen Leben nicht möglich ist.

Träume geben uns die Möglichkeit, wunderbare Dinge zu erleben, die wir im wirklichen Leben nicht erleben können, wie zum Beispiel, als ich träumte, dass ich flog und Wasser mit meinen Händen kontrollierte wie ein Superheld.

Ich denke, wir sollten dankbar sein, dass wir träumen können. Ich habe gehört, dass auch Tiere träumen, wenn sie schlafen. Ich weiß nicht, wie wahr das ist. Wenn mir jemand die Antwort darauf geben kann, bin ich froh.

Ich bin ein selbsternannter Botschafter für Hive-Spiele wie Splinterlands, Terracore, Rising Star und WOO.

Ich beende den heutigen Blogbeitrag hier. Ich freue mich, dass ich meine luziden Träume mit allen teilen konnte, die ihr unten eure eigenen luziden Träume kommentieren könnt. Ich wünsche euch allen gute Träume. Habt einen tollen Tag, Leute. Wir sehen uns beim nächsten Mal. Tschüss Guys❤️

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency