Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte...

...den Kopf nicht hängen lassen!
Kluge Sprüche zu dummen Situationen finden sich leicht.
Aber kluge Lösungen zu doofen Problemen sind nicht immer so leicht zu finden.

Zum Glück trifft das alles auf mich nicht zu. Ich hab keine Probleme. Mitunter Scherereien oder Ärgerlichkeiten, aber keine Probleme.
So habe ich mich heute den ganzen Tag gewundert warum sich mein Geschirr stapelt. Nein ich habe keine Putzfrau die mich immer am Montag besuchen kommt, ich bin Selbstspüler und zwar ohne die Verwendung von künstlicher Energie. Alle aus der puren Körperkraft heraus.

Warum hat sich aber mein Geschirr nicht gespült?

siphon_2_.jpg


Der Grund ist schon auf dem Foto zu sehen, fuc.... Siphon. Erst steht nur das Wasser da, dann kommt man mit dem Pömpel (oder wie nennt ihr das?).


Quelle


Es rülpst und gluggert und jede Menge dunkelfarbige Bröckchen verschaffen sich den Weg nach oben, das Wasser bleibt stehen. Apropos... wie überrascht man einen Blinden? Man lässt den Pömpel im Klo stehen.
Also was bleibt da am Sonntagnachmittag noch? Unters Waschbecken kriechen und selber schrauben.


siphon_3_.jpg


Zum Glück braucht man nicht einmal Werkzeug, aber die Soße läuft natürlich wenn man an der Klapperatur herumschraubt. Also Eimer drunter aufschrauben und ekeln.


siphon_4_.jpg


Der Geruch hat sich allerdings im Rahmen gehalten ich habe da viel mehr erwartet, fast enttäuschend. Nach kurzem herumfingern hab ich meinen Siphon in der Hand gehabt. Vorne heißes Wasser rein, hinten heißes Wasser rein, kräftig durchgeschüttelt und schon hat der @siphon den Siphon fachgerecht repariert. Wenn nur alle immer so einfach wäre, aber ich hab ja keine Probleme!

Jetzt ist wieder alles beim alten, ich hoffe nur die Putzfrau macht mir morgen das Geschirr...



-HIVE ON_


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency