RE: Vote for the winner of the "Funny HiveFest Photo Contest" and win 6 HSBI for your opinion

Das ist ein Mass Mention, etwas das ich nicht mag und deshalb nie mache...🤐
Ich hoffe ich kann ein paar Leute der GmbH animieren HSBI zu gewinnen indem sie kommentieren welcher Beitrag beim "HiveFest Photo Contest" gewinnen soll. Eine Handvoll Antworten sind ein bisschen wenig für ein faires Ergebniss. Hier die 4 Teilnehmer:

@de-memes @sofort77 @brume7 @hannes-stoffel @pundito
@xchng @maiglocke @mugglow @captainloken @vasupi @powerpaul
@bechibenner @oceanwilley @leosoph @w74 @golddiggernrw
@eddwood @kvinna @mario89 @savetheday @burn950 @lammbock
@mein-senf-dazu @achimmertens @klaranlage @zauberdiebin
@werkseber @dailyspam @quantumg @feigling @geiwoyibeipijiu
@blue.rabbit @warbird4711 @zeitplanziellos @networkallstar
@ischmieregal @meinekleinewelt @mary-me @schlees @druckado
@strohbaron @hackspoiler @basterundco@sportwetten @boneym
@artemis83 @eisenbart @bitandi @alucian @babschnae @jeenger
@bitt.nerd @thomasthewolf @dec.entralized @vanje @visionaer3003
@fw206 @kristall97 @theadamprost @andylein @peppermint24
@thales7 @meins0815 @johnboywalton @hasenmann @ditsch
@condeas @muelli @udabeu @filosof103

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
19 Comments
Ecency