GmbH-Meme- Contest Numero VIII

Hallo, guten Abend allerseits
Hier ist mein Beitrag zum GmbH-Memewettbewerb 8

img_0.7860556203982612.jpg

Als letztes und einziges weibliches Kind meiner Eltern hatte ich viele Chancen, da ich von meinen Eltern und älteren Brüdern sehr verwöhnt wurde. Das Gute ist, dass ich keine verwöhnte Göre geworden bin, aber ich habe normalerweise bei ein paar Hausarbeiten mitgeholfen, und die Küche gehörte nicht dazu. Ich bin seit einiger Zeit in einer Online-Beziehung, und er hat mich gerade besucht und darauf bestanden, dass ich ihm ein hausgemachtes Essen zubereite. Ich habe versucht, ihm zu erklären, dass ich diese Aufgabe nicht bewältigen kann, aber er wollte mir nicht glauben oder zuhören, also habe ich die Feuerwehr gerufen, denn das Schlimmste steht bevor. Dieses Bild wurde auf lil von @bella76 beigesteuert. Details zu diesem Wettbewerb können unter diesem Link @siphon/gmbh-meme-contest-numero-viii abgerufen werden.
Danke, dass ihr meinen Beitrag besucht habt.


Hello, good evening all Here's my entry to the GmbH- meme contest 8

img_0.8161256702909748.jpg

Being the last and only female child of my parents came with great opportunities, as I was well pampered by my parents and elder brothers. Good thing is I didn't become a spoilt brat but I usually assisted in a few chores and the kitchen wasn't a part of it. I've been in an online relationship for sometime now and he just visited, insisting I prepare him a home made meal. Well, I tried to explain I couldn't handle that task but he wouldn't believe or listen to me, well, I've called the fire service because the worst is about to happen. This image was contributed on lil by @bella76 . Details of this contest can be gotten from this link @siphon/gmbh-meme-contest-numero-viii.
Thank you for visiting my post.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
3 Comments
Ecency