Eine star trek Lesung mit Google Mikro

Eine Lesung die ihr Jens voit zu verdanken habt, daheme mein erster Versuch vor wenigen Stunden scheinbar gefallen hat.

Einige Absätze sowie die hashtags setze ich manuell (auch @jensvoigt hier), der Rest entsteht wir Android 10 und Onkel Google auf einem Alcatel Tablet.

Star Trek classic Heyne-Verlag Ausgabe 90
William Shatner in gruppenfunktion mit Judy and Garfield rief Stevens.

image.png
aldilife.com

Prolog

Kirk wusste, dass es aus war... Im Yosemite nationalpark. Als die felsige Oberfläche des l capitan an ihn vorbei Quaste....

..... Auf der Enterprise b. Als stoffshorts des deflektor Raums vom unergründlichen Nexus fortgerissen wurde und ihm ins All hinaus Zug....

Auf veridian 3. Asia abstürzte und sich in einem Wirrwarr aus zerrissenen Metall verwickelte, während picards toljan soren niederschlug.

Punkt. Punkt und auf der heimatwelt der Borg. Kirk und Picard, die beiden Captains der Enterprise, waren bereits gewesen, den Hebel umzulegen, um die gesamte Energie des Kollektiv minus hat Knotens abzuschalten. Die Energie rückkopplung wurde sofort erfolgen Punkt wer den Schalter umlegen musste sterben.

Es ist meine Aufgabe, ist zu tun, sagte BK Stuhr Punkt sie haben genug getan.

Doch kerkweg war vorgezeichnet. Sein Körper wurde innerlich unerbittlich durch die naniten Tabak geschädigt, die Insel konstruiert und aus dem unbekannten Land zurückgeholt hatten, dass sich jenseits des Lebens befindet.

Jean-Luc, ich liebe ihn sterben. Dafür würden die naniten in weniger als einen Tage sorgen. Doch bekar ließ sich nicht erreichen. Wer denn nicht? SPOX Stimme kann knisternd aus Kirk Sizilien Kommunikator. Enterprise an Angels Gruppe Punkt noch 30 Sekunden bis zum herausspielen. Wie ist ihr Zustand? BKA und Körperschaften sich an. Bitte berührte seinen eigenen Kommunikator. Hier ist PK Ernährung abbrechen, Enterprise wiederhole....

J****** das ist genug an Text, ein steirisches Hörbuch zum lesen!!!
ich weiß ja nicht ob der Google Onkel wirklich lernfähig ist, aber ich habe da so meine Zweifel - weiterhin!

Ach ja, ein wirklich toller Star Trek Roman, der leider nicht zum offiziellen Körnern des Universums gehört, ist aber verdient hätte.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency