Mein Beitrag zum: GmbH-Meme-Contest Numero VII

Das gute Abflussrohr des Hive, auch @siphon genant, hat wieder zum allseits beliebten GmbH Meme Contest aufgerufen. Und da bin ich doch gerne wieder mit dabei.
Dieses Mal fand ich das Bild besonders schwierig, da mir nur abstoßender sexueller Müll in den Sinn kam. Schließlich treiben es die beiden Insekten ungeniert auf dem Bild.
Nun hat es einen Moment gedauert bis ich einen jugendfreien Content erstellen konnte.
Der ist zwar nur einen Bruchteil so lustig wie viele andere Ideen, aber eben auch für jedermann geeignet.

cor.jpg

Die 2% für @opick sind natürlich hinterlegt und alle # eingefügt.
Dennoch dürft ihr natürlich liebend gern noch voten.
Und wenn nicht, auch nicht schlimm.

Anbei dann noch der Link zum original Post von Siphon, so dass auch andere nachlesen können wir der Spökkes hier funktioniert.

In diesem Sinne
Glück auf!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
12 Comments
Ecency