Finaly reached Champions I 😍 Endlich erreicht: Champions I

image.png

Juhu! Endlich hab ich es nun doch geschafft. Nach 580 gespielten Matches habe ich es in die Champion I Liga geschafft. Mit 4703 bin ich gerade soeben reingerutscht und auf dem Rank 12 gelandet. Natürlich versuche ich nun noch, in den nächsten 2 Tagen, wo die Season noch läuft, so weit wie Möglich zu kommen. Mein Ziel ist es, nun einmal nach langer Zeit wieder in ein Gewinn-Ranking zu kommen. Also mindestens Rank 50 oder besser :)

Yay! I finally made it after all. After 580 played matches I made it to the Champion I League. With 4703 I just slipped in and landed on rank 12. Of course I'm still trying to get as far as possible in the next 2 days where the season is still running. My goal is to get back into a winning ranking after a long time. So at least rank 50 or better :)


Hier einmal ein wichtiger und interessanter Beitrag, was es demnächst bei Splinterlands geben wird. Krasse Ankündigung :)

Here is an important and interesting article about what will soon be available at Splinterlands. Breaking Announcement :)

https://steempeak.com/splinterlands/@splinterlands/a-glimpse-into-the-next-splinterlands-expansion

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency