My Splinterlandsblog - season end and Brawl result # 5 // Mein Splinterlandsblog - Saisonende und Brawl Ergebnis #5(ENG/DEU)

Hello Splinterlands Friends

Today it's that time again
and the season is over.
Also this time I want to tell
you about my last Brawl, how
I and my guild did.
I will also show you how I finished
the last season.
I was also able to open some
packs again, which I will show
you in this report.
On top of that, I bought some
cards to level up my gold cards
and get some new abilities.
You will find all that
in this post.

Hallo Splinterlands Freunde

Heute ist es wieder so weit und die Saison ist vorbei. Auch diesmal möchte ich euch von meinem letzten Brawl berichten, wie ich und meine Gilde abgeschnitten haben. Außerdem zeige ich euch, wie ich die letzte Saison abgeschlossen habe.
Ich habe auch wieder einige Packs öffnen können, die ich euch in diesem Bericht zeigen werde.
Obendrein habe ich ein paar Karten gekauft, um meine Goldkarten aufzuleveln und ein paar neue Fähigkeiten zu bekommen. Alles das werdet ihr in diesem Beitrag finden.

But first, as always, let's start with the season and how it went.

Aber erst einmal fangen wir wie immer mit der Saison und deren Verlauf an.


I am currently playing in the Diamond League and
therefore collecting diamond chests.
At the beginning I started in Gold 2 and not in Silver as usual,
so I get a few more bonuses when I win.
But this season everything was a little different, not only
that there is a new scoring system, because the percentage bar was replaced by a point
bar and where each fight now costs 1 point and you get a point back every hour.
Also new is that you can recharge the points by buying them with credits or DEC.
I tried this out this season and recharged 2 times with DEC.
But the whole season it was incredibly hard to play,
I only played against much higher summoners and lost many fights.
At the beginning I still had the bot running in Wild Ranking, which could also play me into Gold 3, but which then lingered there.
In Modern I always play myself, which was incredibly hard this time.
Without my standard loaners and some others,
I didn't have much going for me, I think.
But with those I was able to win some fights again and again.
In the end, though, it paid off again because I managed to play my way back into Diamond in Modern.
So I collect diamond chests again in the new ones.

Derzeit spiele ich in der Diamanten Liga und sammle daher Diamantentruhen. Am Anfangs habe ich in Gold 2 gestartet und nicht wie üblich in Silber, sodass ich ein paar mehr Prämien bekomme, wenn ich gewinne. Aber diese Saison war alles ein wenig anders, nicht nur das es ein neues Punktesystem gibt, denn der Prozentbalken wurde durch einen Punktebalken ersetzt und wo jeder Kampf nun 1 Punkt kostet und man jede Stunde einen Punkt wieder gutgeschrieben bekommt. Neu ist auch, dass man die Punkte wieder aufladen kann, in dem man sie mit Credits oder DEC kauft. Ich habe dies in dieser Saison ausprobiert und 2-mal mit DEC aufgeladen.
Aber die ganze Saison war es unglaublich schwer zu spielen, ich habe nur gegen viel höhere Beschwörer gespielt und viele Kämpfe verloren. Am Anfang hatte ich in Wild Ranking noch den Bot laufen lassen, der mich auch bis in Gold 3 reinspielen konnte, doch der dann dort verweilte.
In Modern spiele ich immer selber, was diesmal auch unglaublich schwer war. Ohne meine Standard Leiharten und einige andere hatte ich nicht viel gerissen, denke ich.
Aber mit denen konnte ich dann immer wieder einige Kämpfe für mich entscheiden.
Am Ende hat es sich aber wieder ausgezahlt, weil ich es in Modern wieder geschafft habe, mich in Diamant rein zu spielen. So sammle ich auch in den neuen wieder Diamant Truhen.

Of course, I also had
some package openings again,
which I also do not want to withhold from you.

Natürlich hatte ich auch wieder einige Paket Öffnungen, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte.

From the Chaos Legion Packs.

Aus den Choas Legion Paketen

Riftwachters packages
I also wanted to buy some, but I haven't really gotten around to it yet.
Therefore I show you some from the last purchase, which I have not yet published.

Riftwachters Pakete wollte ich mir ja auch noch welche kaufen, wozu ich jedoch noch nicht wirklich gekommen bin. Daher zeige ich euch welche von dem letzten Kauf, die ich noch nicht veröffentlicht habe.

Through the various chests that I have earned, I was able to level up some Summoners again. Although they are not yet on the level that I can play them optimally, but it is slowly. Here is no small overview of my current state of Rewards Summoners. My highest one is Element Death, which I could already upgrade to level 4. Water is the only element that is not yet upgraded. All others I could level at least once.

Durch die diversen Truhen, die ich erspielt habe, konnte ich auch wieder einige Summoners aufleveln. Zwar sind sie alle noch nicht auf dem Level, dass ich sie optimal spielen kann, aber es wird langsam. Hier mal nein kleine Übersicht meines aktuellen Standes an Rewards Summoners. Mein höchste ist der von Element Tod, den ich schon auf Stufe 4 ausbauen konnte. Wasser ist als einzige Element, was noch nicht ausgebaut ist. Alle anderen konnte ich mindestens schon einmal Leveln.

Now we come to the end of my season. I could play myself by 2 times points buy at the end also again in the modern ranking in diamond purely, which I found good. Since I can go so again in the current season on Diatruhen hunts. In the end, 53 Diatruhen stood on my account, which I was allowed to open. With Ranking I landed similarly as before the season with 2954 points. In the overall ranking I was on place 1234 in the Diamond League.

Kommen wir nun zu meinem Saisonende. Ich konnte mich durch 2-mal Punkte kaufen am Ende auch wieder im modernen Ranking in Diamant reinspielen, was ich gut fand. Da ich so wieder in der laufenden Saison auf Diatruhen jagt, gehen kann. Am Ende standen 53 Diatruhen auf meinem Konto, die ich öffnen durfte. Bei Ranking bin ich ähnlich wie davor die Saison bei 2935 Punkten gelandet. Im gesamten Ranking war ich damit in der Diamanten Liga auf Platz 1283.

In my wild ranking it did not go so well. I got a bit further than last season, but I had to play without a bot, because he hardly did anything and wasn't really any help from Gold 3 on. I then turned him off 6 days before the end and only played myself. Which wasn't much better, but at least I could play my way into Gold 1. And at the end I had 2512 points and in the whole ranking I was on place 970.

In meinem Wildranking lief es nicht so gut. Zwar bin ich ein Stück weiter gekommen wie letzte Saison, musste aber auch ohne Bot spielen, da er kaum was gerissen hat und ab Gold 3 nicht mehr wirklich eine Hilfe war. Ich habe ihn dann 6 Tage vor Ende abgestellt und nur noch selbst gespielt. Was zwar auch nicht viel besser war, aber immerhin konnte ich mich weiter bis in Gold 1 spielen. Und am Ende stand ich bei 2512 Punkten und im gesamten Ranking auf Platz 970.

I could also usually only win a few fights when I rented my stand cards and despite these cards it often became very tight and difficult. For the 2nd half of the season I rented some higher cards. Here is a summary of the cards that I rented

Ich konnte auch meist nur einige Kämpfe gewinnen, wenn ich meine Standkarten gemietet habe und trotz dieser Karten wurde es oft sehr knapp und schwierig. Für die 2 Hälfte der Saison habe ich dann auch einige höhere Karten gemietet. Hier mal eine Zusammenfassung der Karten, die ich gemietet habe

In the last season I was also able to complete various daily tasks and thus earn some chests, which I would like to present to you today. I have picked out the last 5 days where it was really worth it and I got good rewards.

In der letzten Saison konnte ich auch diverse Tagesaufgaben erledigen und so einige Truhen erspielen, die ich euch heute vorstellen möchte. Ich habe die letzten 5 Tage herausgesucht, wo es sich wirklich gelohnt hat und ich gute Belohnungen bekommen habe.

At the end of the season, as mentioned above, there were 53 diamond chests in my favor, which I then opened directly, here are the contents of the chests.

Am Ende der Saison gab es, wie oben erwähnt, 53 Diamanttruhen zu meinen Gunsten, die ich dann direkt geöffnet habe, hier sind die Inhalte der Truhen.

Guild

Once again, a brawl with our Legendary Babies guild was finished at the end of the season and we were able to finish with a place in the midfield.
Unfortunately it was only enough for 6th place in the end, because the opponents were better than in my last season report. But we are getting better and slowly I hope that we are also in front, even if Trier 3 is still new and much more difficult.

Gilde.

Auch diesmal war zum Saisonende wieder ein Brawl mit unserer Legendary-Babies-Gilde beendet und wir konnten mit einem Platz im Mittelfeld abschließen.
Leider reichte es am Ende nur für den 6. Platz, da die Gegner besser waren als in meinem letzten Saisonbericht. Aber wir werden besser und langsam hoffe ich, dass wir auch vorne dabei sind, auch wenn Trier 3 noch neu und viel schwieriger ist.

I had a very good result in the Brawl again and was able to win 5 of my 6 fights. So I contributed 15 points to our ranking and was internally 3rd in the guild.

Ich hatte wieder ein sehr gutes Ergebnis im Brawl und konnte 5 meiner 6 Kämpfe für mich entscheiden. So habe ich 15 Punkte zu unserer Platzierung beigetragen und war intern auf Platz 3 in der Gilde.

In the end, every player who participated in the Brawl was compensated with 2178 Metris and 32,253 Sps. I had enough Metris for 2 Gladiator packs again, but I'll wait to buy them this time and collect them first.

Am Ende wurden jedem Spieler, der am Brawl teilgenommen hat, mit 2178 Metris und 32,253 Sps entschädigt. Ich hatte wieder genug Metris für 2 Gladiator-Packs, aber ich warte diesmal mit dem Kauf und sammle sie erst einmal.

My Brawl fights in a small summary may not be
missing of course, there are again a few interesting
fights, look at it with pleasure times.

Fight 1

Meine Brawl Kämpfe in einer kleinen Zusammenfassung dürfen natürlich nicht fehlen, es sind wieder ein paar interessante Kämpfe dabei, schaut es euch gerne mal an.

Kampf 1

---> WATCH BATTLE ---

Fight 2

Kampf 2

---> WATCH BATTLE ---

Fight 3

Kampf 3

---> WATCH BATTLE ---

Fight 4

Kampf 4

---> WATCH BATTLE ---

Fight 5

Kampf 5

---> WATCH BATTLE ---

Fight 6

Kampf 6

---> WATCH BATTLE ---

Cards or leveled up cards that I have new in my decks.

Karten oder aufgelevelte Karten, die ich neu in meinen Decks habe.

I upgraded him to level 6 with 3 new gold cards that I bought in the market for 75 cents each. Thus he got a new ability, namely Assgeier which leads to the fact that when a monster dies he gets a life credited to his account.

Ihn habe ich mit 3 neuen Goldkarten, die ich mir im Markt für je 75 Cent gekauft habe, auf Level 6 ausgebaut. Somit hat er eine neue Fähigkeit dazu bekommen, und zwar Assgeier was dazu führt das, wenn ein Monster stirb er ein Leben auf sein Konto gutgeschrieben bekommt.

Flying Squid I also play often and had him until now only at level 5, have also bought him 3 times in gold for 85 cents each and thus now leveled up to level 6. He gets the ability Blind, which leads to the fact that the attacks of the opponent have a 15% chance to miss me.

Flying Squid spiele ich auch oft und hatte ihn bis jetzt nur auf Stufe 5, habe ihn auch 3-mal in Gold gekauft für je 85 Cent und dadurch jetzt auf Stufe 6 hoch gelevelt. Er bekommt die Fähigkeit Blind dazu, was dazu führt, dass die Angriffe vom Gegner eine 15 % Wahrscheinlichkeit haben mich zu verfehlen.

And also with Deeplurker I bought 4 gold cards each for the price of 2,5 $ and so I could also upgrade him to level 6 and he got the 2 ability in addition. Poison can give you a big advantage.

Und auch bei Deeplurker habe ich mir je 4 Goldkarten zum Preis von 2,5 $ gekauft und somit konnte ich ihn auch auf Level 6 ausbauen und er bekam die 2 Fähigkeit dazu. Gift kann einem schon einen großen Vorteil verschaffen.

I didn't have Mushroom Seer yet either, so I just had to get him. Since he fits well with Obsidian with 2 magic attacks and also his ability Silence, I needed necessarily slowly in my earth deck. Silence subtracts 1 magic attack from all enemy monsters.

Mushroom Seer hatte ich auch noch nicht, daher musste ich ihn mir einfach mal holen. Da er mit 2 magischen Angriffen gut zu Obsidian passt und auch seine Fähigkeit Schweigen, brauchte ich unbedingt langsam in meinem Erde deck. Durch Schweigen werden allen feindlichen Monstern 1 Magie angriff abgezogen.

With him I was still missing 1 gold card to get him to level 5, I bought that as well. I was able to buy a gold card on the market for $2.5 and thus level it up.

Bei ihm fehlte mir noch 1 Goldkarte um ihn auf Level 5 zu bekommen, die habe ich mir dann auch noch gekauft. Ich konnte mir eine Goldkarte auf dem Markt für 2,5 $ kaufen und sie somit aufleveln.

Also with Venari Bonesmith I bought cards to get him to level 4. So that I can unlock the ability of the poison. For this I had to buy 3 cards at $2.3 each, because I didn't have him that often yet.

Auch bei Venari Bonesmith habe ich Karten dazu gekauft um ihn auf Level 4 zu bekommen. Damit ich die Fähigkeit des Giftes frei schalten kann. Dafür musste ich mir 3 Karten zu je 2,3 $ kaufen, da ich ihn noch nicht so oft hatte.

For the other elements, no new cards have been added, except for the rewards cards. But I'll tell you about my collected rewards cards in another post!

Bei den anderen Elementen sind noch keine neuen Karten dazu gekommen, außer die Rewards Karten. Doch von meinen gesammelten Rewardskarten berichte ich euch mal in einem anderen Post!

If you like this post,
leave a vote there and
follow me for more exciting posts in my blog!

You don't play Splinterlands yet? Then sign up
with this link.
https://splinterlands.com?ref=bechibennerIch
am also available for questions!

Wenn euch dieser Post, gefällt, lasst ein Vote da und folgt mir für weitere spannende Beiträge in meinem Blog!

Du spielst noch nicht Splinterlands noch nicht? Dann melde dich mit diesem Link an.
https://splinterlands.com?ref=bechibennerIch
bin auch für Fragen zu haben!

Check out my gold quiz,
here's the link to it,
just submit a guess.
@bechibenner/ratespiel-hive-gold-quiz-24
LG.

Schaut doch mal bei meinem Gold-Quiz vorbei, hier ist der Link dazu, einfach einen Tipp abgeben.
@bechibenner/ratespiel-hive-gold-quiz-24
LG.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency