My Splinterlandsblog - season end and Brawl result // Mein Splinterlandsblog - Saisonende und Brawl Ergebnis (ENG/DEU)

Hello Splinterlands Friends

Today this post is about
how I finished my season,
what I got as a reward.
I'll also show you some pack openings and also 2-3 cards
that I leveled up.
Additionally, I wanted to
tell you about the last Brawl,
how it
went and how I paced my battles.
But let's start with how the season went first.
As I already reported in my
last Daily Focus post,
it started very tedious,
because I hardly had time to play.
But after a few mixed battles
and Daily Focus,
I've slowly made some
progress.
Until now, I used,
no bot for the account,
but play every fight itself!
After I bought some packs
and opened them
right away,
I was able to earn a good
44 gold
chests.

Hallo Splinterlands Freunde

Heute geht es in diesem Post darum, wie ich meine Saison beendet habe, was ich als Belohnung bekommen habe. Außerdem zeige ich euch noch einige Packöffnungen und auch 2–3 Karten, die ich aufgelevelt habe.
Zusätzlich wollte ich euch noch über den letzten Brawl informieren, wie er lief und wie ich meine Kämpfe beschritten habe.
Aber fangen wir erst mal mit dem Saisonverlauf an.
Wie ich in meinem letzten Daily Focus post, schon berichtet habe, fing es sehr mühsam an, dadurch das ich kaum Zeit zum Spielen hatte.
Doch nach einigen durchwachsenen Kämpfen und Daily Focus bin ich dann doch so langsam voran gekommen.
Bis jetzt nutzte, ich noch keinen Bot für den Account, sondern spiele jeden Kampf selbst!
Nachdem ich mir einige Packs gekauft habe und sie gleich aufgemacht habe, konnte ich noch gute 44 Gold Truhen erspielen.

In my ranking I stood at the end with Modern

In meinem Ranking stand ich am Ende bei Modern

And in the Wild Ranking I ended up at

Und im Wild Ranking landete ich am Ende bei

My standard loan cards are currently for ranking
exactly 6 pcs.
I actually play the 2 Summoners permanently, which isn't that cheap since the price fluctuates a lot.

Meine Standard Leihkarten sind zurzeit fürs Ranking genau 6 Stk.
Die 2 Summoners spiele ich eigentlich dauerhaft, was nicht ganz so billig ist, da der Preis sehr schwangt.

My current power amounts
to through all loan cards
currently!

Meine aktuelle Power beläuft sich auf durch alle Leihkarten zurzeit auf!

In our last brawl, I ended up with a score of 5 to 2.
Since I play on Fray 14 on
Trier 2 and there only gold cards can be used, I have also bought a lot of gold cards over time, here times the current status of my gold cards.

In unserem letzten Brawl kam ich auf ein Ergebnis von 5 zu 2.
Da ich auf Fray 14 in Trier 2 spiele und dort nur Goldkarten genutzt werden können, habe ich im Laufe der Zeit auch sehr viele Goldkarten gekauft, hier mal der aktuelle stand meine Goldkarten.

Fire Summoner Level 5
Currently I count 18 gold
fire cards


Feuer-Summoners Level 5
Aktuelle zähle ich 18 Golde Feuerkarten


Water Summoners Level 4
In possession I have 20 gold cards

Wasser-Summoners Level 4
Im Besitz habe ich 20 Goldkarten

Earth-Summoners Level 4 and 2
Current state of gold cards is currently 24 pieces!

Erde-Summoners Level 4 und 2
Aktueller Stand an Goldkarten beläuft sich zurzeit auf 24 Stück!

Life-Summoners Level 4
Here I have 20 gold cards

Leben-Summoners Level 4
Hier habe ich 20 Goldkarten

Death Summoners Level 5
Also from Death I have 20 gold cards

Tod-Summoners Level 5
Auch vom Tod habe ich 20 Goldkarten

These are the gold cards
I rented !

Das sind die Goldkarten, die ich mir noch dazu gemietet habe!

Overall, my guild
and I did a very good
brawl and went home
with 1st place.
With that I got 3300 Metris
and 22497 Sps Rewards.

Insgesamt haben meine Gilde und ich einen sehr guten Brawl absolviert und sind mit Platz 1 nach Hause gegangen. Damit habe ich 3300 Metris bekommen und 22497 Sps Rewards.

My fights in the Brawl were as follows

Meine Kämpfe im Brawl waren wie folgt

Brawl 1:

Kampf 1:

---> WATCH BATTLE ---

Fight 2:
This is one of 2 fights that I have lost😢

Kampf 2:
Das ist einer von 2 Kämpfen, die ich verloren habe😢

---> WATCH BATTLE ---

Fight 3:

Kampf 3:

---> WATCH BATTLE ---

Fight 4:

Kampf 4:

---> WATCH BATTLE ---

Fight 5:

Kampf 5:

---> WATCH BATTLE ---

Fight 6:

Kampf 6:

---> WATCH BATTLE ---

Fight 7:

Kampf 7:

---> WATCH BATTLE ---

After the Brawl was over, I had enough Metris together
again to buy 2 Gladiator Packs, I keep hoping for some more good gold cards.
But this is what I got this time.

Nachdem der Brawl zu Ende war, hatte ich wieder genug Metris zusammen, um mir 2 Gladiatoren Packs zu kaufen, ich hoffe ja weiter auf noch einige gute Goldkarten.
Doch das kam diesmal dabei raus.

You don't play
Splinterlands yet?
Then feel free to sign up via this link.
https://splinterlands.com?ref=bechibenner

I am also available for
questions!

Du spielst noch
kein Splinterlands?
Dann meld dich gerne über diesen Link an.
https://splinterlands.com?ref=bechibenner

Stehe auch gerne bei Fragen zur Verfügung!

Also feel free to check out my Gold Quiz, here's the link to it, just submit a hint.
@bechibenner/guess-game-hive-gold-quiz-16
LG

Schaut auch gerne bei meinem Gold Quiz vorbei, hier der Link dazu, einfach einen Tipp abgeben.
@bechibenner/ratespiel-hive-gold-quiz-16
LG

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
11 Comments
Ecency