My picture of the Day Deu/Eng

Hallo liebe Hiver,
eigentlich schreibe ich hauptsächlich Reiseblogs in denen ich von meinen Reisen rund um die Welt berichte um anderen Anregungen für künftige Reisedestinationen zu geben. Aber da ich gerne jeden Tag einen Post erstelle und meine bisherigen Reisen zwar vielzählig aber nicht unendlich waren😀, habe ich mich entschlossen eine neue Kategorie Post bei mir einzuführen. damit ich hier auch in ein paar Jahren noch etwas zu berichten habe. Mit meinen Picture of the Day werde ich ab jetzt auch mal Tage mit nur einem Foto und einer kurzen Story dazu einstellen. Hierfür wähle ich die spektakulärsten und schönsten Fotos aus meinem reichhaltigen Fundus aus, damit Ihr auch etwas geboten bekommt für Eure Zeit.

Los gehts heute mit dem Blick in den Abgrund vom Tempel von Lindos auf Rhodos. Da gehts ganz schön runter aber der Ausblick ist einmalig. Nur nichts für Menschen mit Höhenangst.

Also machts gut und lebt! Euer
Al

83bbf8e7_402a_46ea_9143_f6b85b9abf92_1_105_c.jpeg

Hello dear Hiver,
actually I write mainly travel blogs in which I report on my travels around the world to give others ideas for future travel destinations. But since I like to create a post every day and my previous trips were many but not infinite😀, I have decided to introduce a new category post with me. so that I still have something to report here in a few years. With my Picture of the Day I will from now on also times days with only one photo and a short story to set. For this I choose the most spectacular and most beautiful photos from my rich fund, so that you also get something for your time.

Let's start today with the view into the abyss of the temple of Lindos on Rhodes. There it goes down quite nicely but the view is unique. Only nothing for people with fear of heights.

So take care and live! Yours
Al

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency