der Termin ist da der gar kein richtiger Termin ist

image2021_12_10.jpeg

Jetzt bin ich aber enttäuscht, unter einem "Termin" hätte ich mir was anderes erwartet, als einen Zeitraum von 3 Tagen wo ich innerhalb von 8 Stunden antanzen dürfte.

Die Frage, die sich mir stellt, habe ich irgendwann, irgendwo zugestimmt, dass man meine Gesundheitsdaten mit meinen Meldedaten abgleichen darf?
Aber wahrscheinlich schon, wer hat denn noch die Übersicht, wozu er in den letzten Jahren mit der absurden neuen Datenschutzverordnung allem zugestimmt hat. Wer weiß, was ich noch alles erlaubt habe.

Ich halte es für taktisch unklug, mir einen Termin so kurzfristig (innerhalb von 3 Tagen) vorzuschlagen. Schlauer wäre es doch jetzt gewesen, mir noch ein wenig mehr Zeit zu geben, dann hätte ich mich vielleicht doch noch freiwillig dazu entschieden.
Aber gut vieles wäre wahrscheinlich schlauer anders möglich gewesen.

image2021_12_101.jpeg
(Kronen Zeitung 10.12.2021)

Währenddessen die Zeitung jetzt schon die Impfpflicht als quasi "existent" darstellt. Korrigiert mich, aber müsste in dieser Schlagzeile nicht irgendetwas vonwegen "geplant" "eingereicht" oder "erwartet" "wahrscheinlich" stehen?

Ich hoffe ja immer noch, dass es nur ein Bluff ist und tatsächlich im letzten Moment von der Justiz abgeschmettert wird. Hier geht es mir auch NICHT um die Debatte Impfen oder nicht. Es geht mir darum, wie unsere Gesetze verbogen und verschoben werden. Wie Nachrichten manipulativ eingesetzt werden. Aber damit sage ich euch jetzt wohl auch nichts Neues.

Wozu wäre ein Bluff sinnvoll? Eventuell um dem einen oder andrem Widerständler das Gefühl zu geben: "Na gut, dann ist eh schon egal, dann lasse ich mich halt Impfen". Vielleicht. Ich weiß es nicht.

Interessant übrigens, warum eigentlich schwangere Frauen nun ausgenommen sein sollen? Also, alle Mädels im richtigen Alter! ;-) HIER ist eure Chance auf Ausweg, falls ihr den sucht ;-) Und Jungs, rettet eure Mädels und habt auch noch viel Spaß dabei ;-)

Ich hoffe, euch zumindest mit dem letzten Absatz ein klein wenig Erheiterung verschafft zu haben ;-)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
4 Comments
Ecency