Mein kleiner PowerUp zum PowerUp-Day

img_0.8287446707690431.jpg

Ein bisschen neidisch schaue ich immer zu anderen Accounts, die richtig fette Power-Ups machen.

Da sieht mein kleiner Power-Up von 50 Hive zum Hive-Power-Up-Day von @hivebuzz schon ein bisschen aus wie ein Floh, der auf einer Katze herumreitet. Allerdings haben die grossen auch alle klein angefangen.

Mein Power-Up bringt mich meinem Ziel von 2000 Hivepower bis zum Ende des Jahres ein Stückchen näher.

Die 50 Hive entsprechen mehr oder weniger meinem Gewinn von @lotto-de von vor ein paar Wochen. Dankeschön also an alle Mitspieler die mir das ermöglicht gaben.

Um die 2000 Hivepower zu erreichen bedarf es in nächster Zukunft eigentlich mehr Beiträge für ein paar gute Upvotes. Allerdings bedarf es hierzu auch guter und nützlicher Beiträge, die Zeit kosten.

Die Zeit ist allerdings in letzter Zeit immer weniger geworden, da ich beruflich einiges an neuer Aufträge abarbeiten muss. Aber ich bleib am Ball. Apropos Ball: Der BVB zieht durch einen 5:0 Sieg über Holstein Kiel in das Pokalfinale ein. Der Gegner am 13. Mai ist RB Leibzisch.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Maifeiertag und wünsche euch noch allen ein schönes Restwochenende.

HIVE ON

und

HEJA BVB

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency