unnötiges Wissen #15 (Der Doppelgänger)

image.png

Hallo zusammen es wird mal wieder Zeit für ein bisschen unnötiges Wissen-Los geht's:

Haben wir einen Doppelgänger?
Ja und nein:
Unser Gehirn nimmt Gesichter im Ganzen wahr, dass heißt sobald vier Gesichtszüge gleich sind ist es für unser Gehirn eigentlich schon ein Doppelgänger.
Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei ca. 1 zu 10 Millionen...also gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Allerdings einen nahezu perfekten Doppelgänger gibt es nicht...es sei denn bei Zwillingen bzw. wenn man Menschen klonen würde.
Aber das war's auch schon wieder:
Jetzt seit ihr dran: Habt ihr einen Doppelgänger...also einen den ihr kennt?

Und wie immer noch eine Lebensweisheit von mir:
Wenn allzu früh der Morgen graut is der ganze Tag versaut!
Und damit Hive on

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency