Ein etwas anderes Projekt

Hallo nochmal...
Wie man in meinen letzten Beiträgen sehen können, sind meine Projekte in der Regel nicht klein.
Aber heute zeige ich euch ein etwas anderes Projekt, was ich aus einem Stück Holz gemacht habe, das nach dem Einsatz der Kettensäge übrig geblieben ist...
Als ich dieses Stück Holz sah, kam mir eine Idee in den Sinn... Also nahm ich meinen Winkelschleifer und fing an, das "Stückchen" zu formen...Als ich mit den gröberen Strukturen fertig war...nahm ich wieder den Tellerschleifer um die feinen Strukturen zu machen...So und hier ist das Ergebnis...

IMG_9813.jpg

IMG_9814.jpg
So und selbst dieser kleiner Kerzenständer hat schon 1,5 Stunden gedauert...Man sieht also, dieses Hobby braucht durchaus etwas Zeit...aber das ist es wert, oder nicht?

So, das war's für heute, danke fürs Lesen...und danke für die ganze Unterstützung...Meint ihr, ich sollte sowas öfter machen?
Bis zum nächsten mal...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
9 Comments
Ecency