Über den Vormarsch des Interventionismus

EvtI-9ZWYAMyylK.jpeg

Wir sind mittlerweile so weit, dass wir nun scheinbar sogar schon genetisch im Körper intervenieren möchten..
z.B. durch die neuen mRNA "Impfstoffe"

Diese "Impfung" soll dafür sorgen, dass die eigenen Zellen die Corona-Spikes produzieren, wodurch dann eine Produktion von Antikörpern provoziert werden soll.
Dies soll einen immunisieren.

Dann kann ich mir die "Impfung" doch gleich sparen und es einfach darauf anlegen mich anzustecken? Damit mein Immunsystem einfach normal arbeitet und mich immunisiert.

Macht die Geschäfte auf.

Danke und guten Tag. Ich geh mir jetzt ein Eis kaufen damit ich möglichst schnell Corona bekomme.
Dadurch werde ich immun. Denn ich habe ein Immunsystem. Quasi Alien-Technologie von Mutter Natur - Millionen mal genialer als was Menschen erschaffen können.

Und falls das wirklich nicht ausreichen sollte, verbrenne ich das Corona in meinem Körper eben mit CDL ;]

Mittelalter-Menschen würden sagen ich bin ein Zauberer.
Zum Glück leben wir in der Zeit der Wissenschaft.
Oder?

il_1140xN.2450986819_578c.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments