RE: Bei diesem Podcast liefen mir die Tränen [exclusively German]

Lieber @stehaller

Habe ich versucht Anderen eine gentechnische "Impfung" (Körperverletzung) aufzunötigen oder zu zwingen?
Oder habe ich versucht Menschen darin zu stärken und Argumente an die Hand zu geben sich dagegen zu wehren?

Möchte ich dass Leute leiden?
Indem ich sie so richtig krass mit dem ganzen Wahnsinn/ Masochismus konfrontiere?
Klar, Konfrontation (vor allem mit dem tiefem, inneren, echten Selbst) ist schmerzhaft - voller Leid - deswegen macht ja auch fast niemand die Arbeit.
Wenn ich nun Leute konfrontiere und damit ermögliche dass sich die konfrontierten Menschen endlich mal wieder spüren - jedoch mit Schmerz (gehört auch dazu! kann ich dir ein Lied von singen und auch von echter unterlassener Hilfe, auch von echter Folter)

Klar - ist natürlich einfach zu sagen ich sei Schuld, dass ich andere leiden sehen möchte.
Doch selbst wenn ich nicht da bin, das eh schon vorhandene Leid nicht durch Konfrontation herauf hole - ist es trotzdem da, wird bloß vielleicht gerade nicht bemerkt/ gefühlt (da Trauma und Abspaltung).

Wie ist das eigentlich mit DIR?
Und deinen Schülern?
Wie bist du damit umgegangen? Wolltest du dass deine Schüler leiden? (auch ohne, lange vor Corona)
Nein?
Und trotzdem bist du Lehrer und hilfst mit die Kinder leiden zu lassen - ja gar ein Lerntraumata zu installieren.
(DAS SOLL KEINE SCHULDZUWEISUNG AN NUR DICH SEIN - Trotzdem läuft das halt einfach so mit den Lehrern, egal ob die Schüler wollen oder nicht - ja sogar egal ob die Lehrer wollen oder nicht ! von wegen Selbstverantwortung (den Kindern beibringen und mündig machen - wie soll das jemand beibringen der es selbst nicht ist?) von wegen Remonstrationsrecht

Ich möchte doch nicht, dass du leidest.
Mache mir da ehrlich gesagt auch gar keine Sorgen. (außer du verkackst es echt, aber hast doch sehr guten Einblick in Märkte)

Ich möchte lediglich @oliverschmid konfrontieren (gar nicht dich! ist nun aber ebenfalls nebenbei passiert - habe aber Hoffnung dass du mich nicht hasst - warst ja auch der, welcher meine Meinung über die Geisteskranken -losen mit Humor genommen hat - die Anderen haben sich beleidigt gefühlt ^^)

Genau deswegen ja auch hier mein Kommentar und die Frage an @oliverschmid
Nicht um dich auch Leiden zu sehen - lol -- was soll mir das bringen?


Außerdem geht es euch doch sau gut (zumindest materialistisch gesehen ^^)
Es ist eher ein versuchen etwas mitzuteilen, klar und ernst zu machen.
Nutzt eure Möglichkeiten.

Und
Dont shoot the messenger.

Konfrontation - nachfragen, Dinge nicht einfach stehen lassen und immer so tun als wär nichts, ist also deutsch...

Oh man, ihr seid so deutsch - dass ihr euch einfach nicht den Stock aus dem Arsch ziehen könnt ^^
Da hab ich ja in meiner Situation mehr Spaß.. ^^

Neben dem Stock im Arsch ist auch typisch deutsch:
Fanatismus, Mitläufertum, Duckmäusertum

Und klar möchte ich euch nur zeigen wie ihr selbst an eurer eigenen Wissenschaft, Selbst- & Weltbild leidet..

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
1 Comment
Ecency