Introduce yourself! - Stell dich vor! - ein Vorstellungsversuch

BD6CA9CA-B082-4F8F-85D2-959D40D52394-2DC32444-2819-41F0-A860-92787D81D8CB.jpg

Ich bin hier, weil mir Schreiben Freude macht, meine Therapie und mein Ventil werden soll. Unter der alten Tradition des #introduceyorself präsentiere ich fünf Fakten über mich:

  1. Ich siede Seife.
  2. Ich plane meine Flucht aufs Land.
  3. Ich spiele Bass in einer Metal Band.
  4. Ich bin fasziniert von Pflanzen und ihrer Wirkung.
  5. Ich bin überzeugt Heidin.

36B644B5-E0BF-4FAC-B9E4-3A5B9D7202C7.JPG

Hier wird man vor allem Blogging, Gedanken und virtuelles Tagebuch lesen. Was es hier nicht gibt sind realpolitische Inhalte, davon bekomme ich nämlich Brechreiz, sowie Inhalte zu Cryptowährungen. Ich bin zwar studierende Ökonomin, aber da ich mich gezwungener Maßen mit Geld und Konjunktur beschäftige, dann soll das zu mindestens ein unbedeutender Aspekt meiner Freizeit werden. Ich hoffe, ich kann insbesondere mal die Wiener unter uns persönlich sehen, sobald dieser unsägliche Lockdown beendet ist.

IMG_8377 2.jpg

Was kann ich noch sagen. Man hat mir schon gesagt, dass ich ein asozialer Misanthrop bin, das stimmt vielleicht im positiven Sinn der Formulierung. Ich lese gerne und bin gerne in der Natur, besonders mit meinem Vater, einem Biologen. Seit einem Jahr bin ich komplett #straightedge - also kein Alkohol, Zigaretten oder andere Drogen - und sehr stolz drauf. Ich hab bestimmt etwas Wichtiges vergessen, aber es ist sowieso unmodern länger zu schreiben, oder?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
42 Comments
Ecency