Frage des Tages: Ist es rassistisch, Käfer als Essen abzulehnen?

Diese Frage habe nicht ich mir gestellt, sondern hat (laut diesem Twitter-Screenshot, keine Ahnung ob authentisch) das WEF (World Economic Forum) gestellt:
image.png

Der Great Reset kommt an allen Fronten! Gemäß der Vision für 2030 "nichts zu haben und dabei glücklich zu sein" müssen auch kleine Wohlstandsbeweise wie, sich eine Hühnerkeule leisten zu können, auf lange Sicht verpönt sein. Daher macht Euch drauf gefasst, dass nicht nur autofahren, fliegen und Eigenheim wohnen, sondern demnächst auch Fleisch essen "nazifiziert" werden wird.

Übrigens, wenn Käfernahrung abzulehnen rassistisch wäre, sind dann alle Moslems Rassisten, weil die Schweinefleisch ablehnen?

Abgesehen davon, könnt Ihr Euch vorstellen, Euren Speiseplan ab und zu mit Mehlwürmern oder knusprigen Insekten zu bereichern? Ich nicht.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
6 Comments
Ecency