WM - Sehr spannende Halbfinalpartien warten auf uns

image.png

Man muss schon sagen, ganz nach der Papierform sind die Viertelfinalis nicht verlaufen.
Angefangen beim D-A-CH Duell Schweiz vs. Deutschland, da habe ich nach den bisherigen Leistungen eigentlich die Schweiz vorne gesehen.
Sie führten auch schon 2:0, aber die Deutschen kämpften sich zurück und 44 Sekunden vor dem Ende gelang dann wirklich noch der Ausgleich und im Penaltyschiessen hatten sie dann das bessere Ende für sich.

Bei den USA, die immer besser in Schuss kommen, war alles klar mit einem 6:1 über die Slowaken.

Spannender war es dann wieder bei Finnland vs. Tschechien, am Ende setzten sich dann aber die favorisierten Finnen hauchdünn mit 1:0 durch.

Die ganz große Überraschung gab es dann bei Russland vs. Kanada.
Die Russen waren im Verlauf des Turniers bisher die dominierende Mannschaft und die Kanadier, die ich nach der Niederlage gegen das deutsche Team als C-Team bezeichnet habe, kamen nur mit Hilfe von Deutschand überhaupt ins Viertelfinale, da waren die Vorzeichen klar.
Aber man hat gesehen die Ahornblätter darf man nie unterschätzen, auch wenn sie bei weitem nicht die beste Mannschaft stellen.
1:1 stand es nach der regulären Spielzeit und in der 3. Minute der Nachspielzeit, schlugen sie eiskalt zu.

Somit spielen im Halbfinale gegeneinander.
USA vs Kanada und
Finnland vs. Deutschland
Samstag Nachmittag ist es soweit.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
2 Comments
Ecency