Rabona Saison 44 - Den Wiederaufstieg verpasst

image.png

Rabona*

Es läuft nicht wirklich gut in letzter Zeit.
Zu keiner Zeit der Saison konnte man den Aufstiegsplatz belegen, man lief von Anfang an nur hinterher.
Am Ende ist es dann sogar nur der 3. Platz geworden, anstatt einem Endspurt kamen noch ein paar Ausrutscher.

image.png

Der Kader wurde wieder etwas verschlankt, das Durchschnittsalter weiter gesenkt und auch die Gehaltskosten weiter reduziert, unter einer Mio. ist man aber trotzdem noch nicht.
Wenn man etwas positives finden will an der League 1, dann ist es der Fanzuwachs wenn man oben mitspielt, das ist den Fans lieber als in der LOC im Mittelfeld mitspielen.

image.png

Die finanzielle Situation war diesesmal nicht so schlimm, weil man durch einige Spielerverkäufe etwas in die Kasse spülen konnte.

image.png

Der Weg mit den Eigenbauspielern wird weiterhin beschritten, einen Neuzugang konnte man aber auch diesesmal nicht vermeiden um das Team nicht allzusehr zu schwächen.

Ziel gebe ich gar keines mehr aus, es kommt ohnehin immer anders. 😉


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency