Rabona Saison 38 - Zurück im Mittelfeld

image.png

Rabona*

Es war eine Saison die ich ohne wirkliche Motivation habe durchlaufen lassen, ein 6. Endrang ist es dann geworden.

image.png

Finanziell war es die schlechteste Saison seit vielen Jahren.

image.png

Obwohl der Kader wieder etwas größer wurde gehen die Gehaltskosten endlich etwas runter, das liegt aber daran dass ein paar Jugendspieler dazugekommen sind, die allerdings für die Stammmannschaft eigentlich nicht zu gebrauchen sind.

image.png

Durch die schwächere Saison gingen natürlich auch die Fans wieder etwas zurück.

image.png

Ich werde jetzt einfach mal versuchen die auslaufenden Verträge mit Jugendspielern nach zu besetzen, allerdings könnte es dann schnell mal knapp werden mit dem Klassenerhalt.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency