Rabona Saison 36 - Eine entspannte Saison

image.png

Rabona*

Nach vorne war nichts möglich, von hinten drohte keine Gefahr, so wurde es eine ereignislose Saison, mit einem 5. Endrang.

image.png

Eine leichte Erholung gab es bei den Finanzen, zumindest die 50 Mio. Marke wurde wiedermal geknackt.

image.png

Was natürlich hauptsächlich mit den Gehaltskosten zu tun hat, die konnten zwar etwas gesenkt werden, das Ziel unter 1 Mio. zu kommen ist allerdings noch weit entfernt.

image.png

Ich kanns jetzt nicht genau sagen, aber ich glaube bei den Fans habe ich einen Höchststand erreicht diese Saison.

image.png

Im Prinzip werde ich die "cooldown" Phase auch nächste Saison beibehalten und versuchen die Gehaltskosten weiter zu drücken.
Vom Jugendcamp sind das erste mal 2 herausgekommen die man zumindest in den Kader aufnehmen konnte, für die Startelf reichte das aber immer noch nicht.
Aber ich gebe das nicht auf, vielleicht findet sich doch einmal ein Talent dass es auch in die Mannschaft schafft.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
10 Comments
Ecency