Power Up Day - Der August war besser als erwartet.

image.png

Eigentlich wollte ich eine kleine Sommerpause einlegen und habe daher mit nicht sehr viel Zuwachs gerechnet in diesem Monat.

Was das Posten betrifft habe ich eh relativ wenig gemacht, aber ein paar verkaufte Karten bei Rising Star haben dann doch ein paar Hive hereingespült, die dann natürlich auch aufgepowert wurden.

Also sind es dann im August doch über 500 HP geworden und insgesamt jetzt.

image.png

Im September habe ich dann vor wieder etwas mehr zu machen, um dem nächsten Ziel 10k HP wieder etwas näher zu kommen. 😉


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
14 Comments
Ecency