NHL - Die Halbfinalserien beginnen

image.png

Ganz klar war es bei den Montreal Canadians, die schickten Winnipeg mit 4:0 in den Urlaub und auch Tampa ließ mit 4:1 Siegen gegen Carolina nichts anbrennen.

Spannender war es schon bei den Serien Las Vegas vs. Colorado und Boston vs. NY Islanders.
Colorado gewann die ersten beiden Spiele, musste aber dann 4 Niederlagen in Folge einstecken, das passierte Ihnen die ganze Saison zuvor nicht einmal.

Ein harter Kampf war es bei Boston gegen NYI, auch da startete Boston mit einem Sieg und war spielerisch die etwas bessere Mannschaft.
Die Islanders stellten sich aber mit jedem Spiel besser auf den Gegner ein und zum Ende hin wirkte auch Boston Goalie Tuukka Rask nicht mehr ganz sicher und die Islanders gewannen die Serie genauso wie Las Vegas, mit 4:2

In der Western Conference sehe ich mit den Vegas Golden Knight einen klaren Favoriten, alles andere als ein Finaleinzug würde mich sehr überraschen.
Im Osten würde ich Tampa leicht vorne sehen, aber die Islanders mit dem alten Fuchs Barry Trotz hinter der Bande, darf man keinenfalls unterschätzen.


image.png

Diverse Ref. Links*
Blockchain Game - Rabona*
Online Game - My Racing Career*
Create your own Hive account here - Hive*
Kryptobörse - Binance - 5% Provisionsvergütung*

image.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency