Musik-Tipps zum Wochenende

Moin!

Heute möchte ich Euch mal wieder ein paar Musikvideos ans Herz legen, die gerade auf YouTube veröffentlicht wurden. Beginnen möchte ich mit zwei Videos für die Freunde der gepflegten Stromgitarrenmusik:

Zum einen hat die amerikanische Band Halocene gemeinsam mit der kanadischen Musikerin Lauren Babic den Original-Song "When Demons Come To Life" veröffentlicht:

Zum anderen hat Leo Moracchioli aus Norwegen auf seinem Kanal Frog Leap Studios eine Cover-Version des Rummelplatz-Klassikers "What Is Love" von Haddaway hochgeladen, die er gemeinsam mit der norwegischen Sängerin Priscila Serrano gemacht hat:

Und für alle, denen das zu hart ist, hätte ich hier noch Robyn Adele Anderson aus den USA. Die hat nämlich diese Woche eine 60er-Jahre-Motown-Version des Rock-Klassikers "Living On A Prayer" von Bon Jovi veröffentlicht:

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Rock On!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversion now