Musik-Tipp zum Wochenende

Moin!

Heute möchte ich Euch ein Video von Marti Fischer ans Herz legen. Der hat nämlich auf seinem YouTube-Kanal eine Cover-Version des Songs "Sunny" von Boney M. veröffentlicht.

Wobei es sich hier streng genommen nicht nur um eine Cover-Version handelt: da Marti Fischer nämlich nicht nur ein begnadeter Musiker, sindern auch ein begabter Imitator ist, führt er uns hier vor Augen, wie es klingen würde, wenn Musiker wie Bob Marley, Depeche Mode oder KoЯn Cover-Versionen des Songs "Sunny" machen würden:

Mir gefällt seine Version von Cher am besten - wobei Led Zeppelin auch nicht zu verachten ist. Die Version von Britney Spears finde ich hingegen etwas speziell - vor allem optisch.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Ecency